T

Trine

Guest
Hallo zusammen,

wo findet ihr eure Avatare ? Bearbeitet ihr die Bildchen selbst oder habt ihr bestimmte Websites, auf denen ihr fündig werdet ? Oder sucht ihr euch aus dem EF - Angebot das Passende ?

.. Ich bin nämlich auf der Suche nach nem neuen Avatar, aber ich finde irgendwie nicht das, was ich will. .... Und ich weiss noch nicht mal, was ich will - es muss mir halt gefallen, wenn ich es sehe :rofl

LG
Trine

E

Elchen

Guest
Hier wirdt Du sicher fündig,trine

www.avatarus.de

Manchmal find ich meine Bilder aber auch so im Netz,bearbeite sie halt dementsprechend und füge sie dann ein..Viel Erfolg :-D

T

Trine

Guest
Elchen, da war ich schon ein paarmal ... ich glaub, ich bin schwierig :crying

Aber trotzdem vielen Dank !!

LG
Trine

T

Trine

Guest
Nö ... ich glaub ich war in jeder Kategorie ... entweder ist mir das Gezeigte zu abgedreht oder zu kitschig oder zu nichtssagend .... ich glaub, ich bin echt ein schwieriger Fall :rofl

T

Trine

Guest
Original von Catbaloo
Ich geh auf Google auf "Bilder" und geb dann was ein, was ich mir denke ... und schau mal, was für Bilder kommen. Die lad ich mir dann und mach sie klein ... da hab ich meist mehr Avatare, als ich gerade unterbringen kann!

Ich wechsel ganz gerne und passe das Bildchen meiner Stimmung an .... so wie Du, liebe Catbaloo, vorgehst, so suche auch mir meist meine Avatare aus ... aber meine Stimmung ist gerde " etwas durch den Wind " und " chaotisch " ... und dazu ein Foto zu finden, ist gar nicht so einfach :rofl An gespeicherten Avataren mangelt es auch mir nicht, mein Ordner ist sogar ziemlich voll ... aber nix passt :bldgt

LG
Trine

Oben