Jedem hier seine Meinung...
Ich finde es sehr schade, dass nun wo er den Kampf verloren hat, es viele besser gewusst hätte oder der Meinung sind "Das habe ich vorher gewusst!" Wie kommt es eigentlich, dass Menschen sich noch (ich nenne es mal) freuen wenn ein Mensch irgendeine Sache, die er sich fest vorgenommen hat nicht schafft???? Ich möchte hier niemanden angreifen, finde es aber schade was geschrieben wurde, zugleich auch wieder nachdenklich weil wir wohl in einer Gesellschaft leben wo nur der Beste, Klügste und Schönste eine Chance auf Anerkennung findet. Hätte er nun gewonnen, so bin ich der Meinung wären viele Kritiker umgeschwungen und hätten gesagt:
"Habe ich doch gewusst, der hat sich so darauf vorbereitet da hätte ich nichts anderes erwartet…"
Viele von uns werden sich im eigenem Leben keine Dinge trauen, weil sie schon vorher aufgeben. Wenn die Chance es zu schaffen, nach eigener Meinung zu gering ist… Ich ziehe den Hut vor Axel Schulz und bewundere ihn für seinen Mut, ich glaube auch er hätte sich nicht so ins Zeug gelegt wenn er gewusst hätte wie es endet… Man sollte vielleicht auch ein bisschen an den Menschen Axel Schulz denken…