angy
Aktives Mitglied
hallo,
ich hab da mal eine frage und hoffe ein paar tips von euch zu bekommen :-D
meine kleine ist 1 woche und 2 tage alt.
ich hab sie tagsüber bei mir im wohnzimmer da ich mich auch hier mit meinem 4 jährigen sohn aufhalte.
die kinderzimmer sind im 1.stock.
jetzt weiß ich nicht,ob ich lara wenn sie einschläft tagsüber ins kinderzimmer legen soll.denn im wohnzimmer läuft öfters das tv und der pc.
sie schläft auch ned wirklich lang,vielleicht 1-1 1/2 std,dann schreits,ich leg sie an,da trinkts dann nur 5-10 min höchstens.dann schläfts ein.das geht dann den ganzen tag so.
darum bin ich am überlegen,das ich sie dann hinauf ins kizimmer lege.
aber dann hab ich wiederum die angst,das sie denkt es sei nacht weils so ruig ist und dann in der nacht nicht schlafen will.
kann mir da jemand von euch einen rat geben??
ich hab da mal eine frage und hoffe ein paar tips von euch zu bekommen :-D
meine kleine ist 1 woche und 2 tage alt.
ich hab sie tagsüber bei mir im wohnzimmer da ich mich auch hier mit meinem 4 jährigen sohn aufhalte.
die kinderzimmer sind im 1.stock.
jetzt weiß ich nicht,ob ich lara wenn sie einschläft tagsüber ins kinderzimmer legen soll.denn im wohnzimmer läuft öfters das tv und der pc.
sie schläft auch ned wirklich lang,vielleicht 1-1 1/2 std,dann schreits,ich leg sie an,da trinkts dann nur 5-10 min höchstens.dann schläfts ein.das geht dann den ganzen tag so.
darum bin ich am überlegen,das ich sie dann hinauf ins kizimmer lege.
aber dann hab ich wiederum die angst,das sie denkt es sei nacht weils so ruig ist und dann in der nacht nicht schlafen will.
kann mir da jemand von euch einen rat geben??