Baby trinkt nur noch in Etappen

Masa3108

masa3108
HAllo ihr lieben!!!

Ich muss im mom unsere kleine Jana wieder sehr oft am Tag anlegen,weil sie nur noch wie ein mäuschen trinkt. :rofl
Immer nur kleinere Mengen,d.h meistens nur eine Brust und die noch nicht mal ganz lehr,wenn ich ihr dann die zweite anbiete macht sie total spiel.
Ich habe schon mal gedacht das sie vielleicht wieder einen Wachstumschup durch macht,sie ist jetzt 8,5 Wochen alt. ?(
Oder könnte es sein das ihr das saugen zu anstrengend wird,hatte schonmal überlegt ,wenn es noch ein paar Tage weiter so geht ,abzupumpen.Nur dann stellt sich die frage ob sie dann noch mal auch nur die Brust nimmt.
Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat!!??!!??

Lieben Gruß Sabrina :winken:

daby

EF-Team
Teammitglied
Es gibt immer verschiedene Phasen, ich habe mir auch immer viele Gedanken gemacht, aber das hat zu 95% nicht geholfen.
Ruhig bleiben und sich keine Sorgen machen, es wird sich sicher wieder einpendeln.
Wenn du Sicherheit hast spürt das dein Kind auch.

angy

Aktives Mitglied
das hat meine kleine auch die ganze zeit gemacht.
immer nur ca 5 min an einer brust trinken,dafür alle 1-1 1/2 stunden.
hab mir da auch schon gedacht,abzupumpen und ihr mit der flasche zu geben.aber ich bin echt froh das ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe, denn seit gut 2 wochen hat sich das gebessert.sie trinkt jetzt schon länger an einer brust.und manchmal nach nem bäuerchen auch an der zweiten.
ich würde nicht mit pumpen anfangen das wird sich sicher wieder einpendeln.
nur geduld,das hab ich auch gebraucht. :-D

X

x_lady

Guest
Wenn die Windeln immer gut nass sind und sie munter und gesund aussieht würde ich mir keine Sorgen machen...

daby

EF-Team
Teammitglied
di Verhaltensweisen von Babys ändern sihc laufen, schliesslich wachsen sie ja auch nicht nur körperlich sondern auch geistig.

Bünymain wird jetzt 6 Monate alt und laufend verändert sich seine Trinkweise, -menge...
Mich hat es am Anfang auch oft beunruhigt, aber inzwischen sehe ich das gelassener.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

meine maus hat das auch gemacht, sie trank nur kurz und dafür dann nach ner stunde wieder. Hab da auch schon an mit gezweifelt und wollte zufüttern :wand
zum glück hab ichs nie gemacht, meine maus wird mit fast 6 1/2 monaten noch so gut wie voll gestillt und wächst und gedeiht prima. Lass deine kleine nur machen. Und mach dir keinen stress. ich hab gemerkt das meine milch dann echt weniger wurde wenn ich mir zu viele gedanken gemacht habe.

Oben