Frage -  Baby zeichnen lassen??

N

Nini

Guest
Ich würde gerne meinen kleinen Erik zeichnen lassen. Wo kann ich das machen lassen? Hier im Forum war doch auch mal eine die die Babybäuche zeichnen lässt, oder? Kann mir jemand weiter helfen???

eva.m.p

Pause
hm, ich zeichne selber gerne und zeichne natürlich auch mein Baby...

hast du mal gegoogelt? mir fällt so spontan auch nichts ein, wo man das machen kann...

E

Elchen

Guest
Im ebay hab ich sowas auch schon gesehen,habe über ebay meine Hündin mal zeichnen lassen,ist klasse geworden......mit Ölfarben..

K

kidsworld

Guest
Willst Du ein Bild mit Bleistift, Kohle oder Öl?

Ich zeichne ja auch :]

Myri

Aktives Mitglied
Meine Schwiegermama in spe hat mich vor 2 Jahren mit einer wunderschönen Zeichnung von Alisha überrascht. Sie hatte einen kleinen Schnappschuss in der Tasche als sie im Ungarnurlaub über einen Strassenkünstler gestolpert ist. Den hat sie abzeichnen lassen.

Myri

K

kidsworld

Guest
Dankeschön!

ich brauch ca. 4-5 Std. kommt immer auf die Qualität der Fotos an.

K

Karina

Guest
Das ist ja ne schnelle Zeit! Kostet ne Ölzeichnung mehr als eine Bleistiftzeichnung?

N

Nini

Guest
Ich wollte gerne eine Bleistiftzeichnung. Ich dachte man muss da irgendwo hinfahren um das machen zu lassen. Also wenn ich dir einfach ein Foto schicke dann zeichnest du das genau so ab? Dann könnte ich und das Baby drauf sein?

K

kidsworld

Guest
Schick mir einfach ein Bild per E-Mail - ob Baby allein oder mit Dir zusammen!
Allerdings werde ich es diese Woche leider nicht mehr schaffen...

N

Nini

Guest
Ich muss mir erstmal ein schönes Bild aussuchen. Werde es dir dann schicken.

Sam23

Aktives Mitglied
Aaahhhh nur nicht bei E-Bay vom Tierzeichner ein Bild von der Kleinen malen lassen. Ich hab damals den Fehler gemacht. Wollte ein Familienbild mit Hund, Katze, Mann und mir. Die Tiere sind echt super geworden aber die Personen sind das letzte. Wollte es als Hochzeitsgeschenk für meinen Mann. Es wurde der totale Reinfall, jeder hat gelacht, wie wir auf dem Bild aussehen 0(

LG Yvonne

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
kidsworld :respekt . Deine Bilder sind wirklich schön.

Sam, dass ist ja ärgerlich. Habt Ihr Euch wenigstens bei der Malerin beschweren können?

N

Nini

Guest
Bei Ebay gibt es doch auch Malen nach Zahlen wo man das eigene Bild hinschicken kann, oder? Was muss man denn da eingeben bei Ebay?

Oben