Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne meinen kleinen Erik zeichnen lassen. Wo kann ich das machen lassen? Hier im Forum war doch auch mal eine die die Babybäuche zeichnen lässt, oder? Kann mir jemand weiter helfen???
Meine Schwiegermama in spe hat mich vor 2 Jahren mit einer wunderschönen Zeichnung von Alisha überrascht. Sie hatte einen kleinen Schnappschuss in der Tasche als sie im Ungarnurlaub über einen Strassenkünstler gestolpert ist. Den hat sie abzeichnen lassen.
Ich wollte gerne eine Bleistiftzeichnung. Ich dachte man muss da irgendwo hinfahren um das machen zu lassen. Also wenn ich dir einfach ein Foto schicke dann zeichnest du das genau so ab? Dann könnte ich und das Baby drauf sein?
Aaahhhh nur nicht bei E-Bay vom Tierzeichner ein Bild von der Kleinen malen lassen. Ich hab damals den Fehler gemacht. Wollte ein Familienbild mit Hund, Katze, Mann und mir. Die Tiere sind echt super geworden aber die Personen sind das letzte. Wollte es als Hochzeitsgeschenk für meinen Mann. Es wurde der totale Reinfall, jeder hat gelacht, wie wir auf dem Bild aussehen 0(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.