Panda
Aktives Mitglied
So, da ich immer etwas unsicher bin wann was wie zu füttern, umzustellen usw. eröffne ich dieses Thema :-D Hier kann jede Mama ihren Ablauf reinschreiben und man sich Anregungen und Ideen holen. Ich denke Anmerkungen und Tipps zum Ablauf der anderen sind OK - aber bitte niemanden "in der Luft zerreißen" nur weil er bzw sie es ander handhabt!!
OK dann fang ich mal an:
ganz selten noch ein 100er HA! während der Nacht (wenn dann gegen 4-5 Uhr)
ca. 8 Uhr 200 ml HA1 von Hipp
ca. 12 Uhr 190g Gläschen, bis jetzt Möhrchen und Zuchini (mit Katoffeln und 2 x die Woche Rindfleisch) + ein paar Löffel Obst als Nachtisch
danach 1-3 Stunden Mittagsschlaf (seit ca. 3 Wochen :-D)
ca. 16 Uhr 200 ml HA1
ca. 19/19.30 Brei (Reisflocken oder Buchweizen) mit etwas Obst, danach ein 100er fläschen, manchmal wollen sie es, manchmal nicht..
und dann ab in die Heia - spät. 20 Uhr ist bei uns Ruhe :-D
-wir kochen noch ab und sterilisieren auch noch wobei ich auf zweites wohl bald verzichten werde
-zwischendurch versuche ich Fencheltee oder stille Quelle mit Apfelsaft (Hipp) mit abgek. Wasser gestreckt zu gene oder auch nur abgek. Wasser bei Alica mit Erfolg bei Lenja ohne (siekaut freudestrahlend auf der Flasche rum..)
-Fläschchen gibt es auf dem Schoß, Essen in der Wippe oder auch auf dem Schoß (immer nacheinander außer in Notfällen ;D)
So, mehr fällt mir gerade nicht ein...vielleicht habt ihr ja noch Ideen!
OK dann fang ich mal an:
ganz selten noch ein 100er HA! während der Nacht (wenn dann gegen 4-5 Uhr)
ca. 8 Uhr 200 ml HA1 von Hipp
ca. 12 Uhr 190g Gläschen, bis jetzt Möhrchen und Zuchini (mit Katoffeln und 2 x die Woche Rindfleisch) + ein paar Löffel Obst als Nachtisch
danach 1-3 Stunden Mittagsschlaf (seit ca. 3 Wochen :-D)
ca. 16 Uhr 200 ml HA1
ca. 19/19.30 Brei (Reisflocken oder Buchweizen) mit etwas Obst, danach ein 100er fläschen, manchmal wollen sie es, manchmal nicht..
und dann ab in die Heia - spät. 20 Uhr ist bei uns Ruhe :-D
-wir kochen noch ab und sterilisieren auch noch wobei ich auf zweites wohl bald verzichten werde
-zwischendurch versuche ich Fencheltee oder stille Quelle mit Apfelsaft (Hipp) mit abgek. Wasser gestreckt zu gene oder auch nur abgek. Wasser bei Alica mit Erfolg bei Lenja ohne (siekaut freudestrahlend auf der Flasche rum..)
-Fläschchen gibt es auf dem Schoß, Essen in der Wippe oder auch auf dem Schoß (immer nacheinander außer in Notfällen ;D)
So, mehr fällt mir gerade nicht ein...vielleicht habt ihr ja noch Ideen!