Babyplanung und Kinderwunsch jetzt nur noch für Mitglieder

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo an alle Babybastler und Kinderwünschler!

Ich habe aufgrund einer Mail die Sicherheitseinstellungen für dieses Forum verändert. Früher konnten auch Gäste in diesem Forum lesen. Dies erschien uns aber nicht sehr sinnvoll, da auch sehr private Details gepostet wurden. Ich habe dies jetzt erst einmal verändert und auf die Einstellung "nur für User" gesetzt. Ich hoffe, dass war auch in Eurem Interesse.
Wenn ihr noch weitere Anregungen habt, immer raus damit!!

Alles Liebe,
Carola

Shana

Aktives Mitglied
Carola, Du bist ja wie immer schneller wie die Feuerwehr, pass blos auf dass du dich nicht selber noch ueberholst *gg*! Danke fuer die Aenderung, ich bin sicher dass die sehr begruesst wird *gg*! Julilly war das aufgefallen und sie hatte mich per Email angeschrieben, ich hab das wiederrum an unsre flotte Carola weitergeleitet. Der Dank fuer die Anregung gebuehrt Julilly

Tamara

enjoying love and life
Spitzen Änderung, vielen, vielen Dank, auch dafür, dass es dieses Forum überhaupt gibt!!!

SonjaC

sunnymind
Hallo Carola!

Super, dass ihr diese Forum privatisiert habt !!!!

Ich war auch ziemlich geschockt, als ich merkte, dass es für Gäste auch offen ist.
Das hatte ich nämlich gar nicht bemerkt, weil ich an meinem Compi daheim immer eingeloggt bleibe.
Aber als ich mal bei meinen Eltern ins Forum geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es auch ohne Anmeldung ging.
Das hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen.

Gerade hier werden doch extrem persönliche Details ausgetauscht.

DANKE DANKE DANKE, dass wir jetzt unter uns sein dürfen!

Ihr seid echt spitze!!!!!

Grüße!

Oben