babyschwimmen heute

anie

*rauchfrei*
img08847bk.jpg

Zum Vergleich: Nico geb 22.1.2005 und Noah geb 24.1.2005

img09304jg.jpg

Noah janz weit oben mit Papa

img09382nz.jpg

Noah und Nico

img09422mq.jpg

:love2

img09629ki.jpg

img09656vx.jpg

img09678ne.jpg

anie

*rauchfrei*
img09696qd.jpg

normalerweise issa rasiert, aber dank Noah hat er ein biiiiiisschen verpennt heute früh

img09702ri.jpg

surfing noah

img09720im.jpg

surfing nico

img09800jw.jpg

der kleinste ( leiterin sagte er sieht aus wie frisch aus'm kreissaal gegen die anderen gleichaltrigen) :schiel: :giggle: hatte den meisten Spaß von allen

Panda

Aktives Mitglied
Hey anie, sag bloß ihr geht auch ins KH nach Solingen....Freitag oder Samstag?
Das mit dem Brett findet Alica auch Klasse...
Was das obere Bilde betrifft... :rofl das kommt mir bekannt vor: wir haben im Urlaub auch einen gleichalten Jungen kennegelernt... :shy

anie

*rauchfrei*
Original von Panda
Hey anie, sag bloß ihr geht auch ins KH nach Solingen....Freitag oder Samstag?
Das mit dem Brett findet Alica auch Klasse...
Was das obere Bilde betrifft... :rofl das kommt mir bekannt vor: wir haben im Urlaub auch einen gleichalten Jungen kennegelernt... :shy

jupp freitags um 15uhr :D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sind die Fotos klasse. ich hab ja leider kein Babyschwimmen gemacht, da bei mir in der Nähe so etwas nicht angeboten wurde. Nur in einem Schwimmbad aber in das wollte ich nicht gehen. Ansonsten hätte cih zu weit fahren müssen.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
die fotos sind ja super!!!

und der kleine sieht richtig fröhlich aus. dem gefällt das wasser wohl tierisch

Lenjas-Mama

Glücklich :)
der unterschied zwischen den beiden ist ja echt krass!!!

aber ein ganz süßer ist dein kleiner ja, gell? und ne richtige wasserratte!

Panda

Aktives Mitglied
ich muß mal schauen, ob wir noch ne Stunde haben....aber ansonsten sind wir ja nicht zu übersehen und auch nicht zu überhören.... :rofl

anie

*rauchfrei*
Okay..dann warten wir einfach mal:)
Komme wohl mit Kinderwagen rüber..ist ja gleich gegenüber von da woh ich wohne.
Würd mich freuen:)

Panda

Aktives Mitglied
Hab gerade nachgesehen...bis 27.06.! Falls uns was dazwischen kommt sag ich Dir Bescheid....Wir kommen wohl so wie immer: Mann mit 2 Maxi Cosis und ich mit der Schwimmtasche hinterher.... :lough1

Danach wollen wir es evtl mal samstags versuchen , da ind wohl Kurse vom roten Kreus...Haste schonmal was über die gehört?

anie

*rauchfrei*
Ne da hab ich noch nix von gehört. Sind die auch da? :wow Ne oder.

Ich glaube iwr wagen es demnächst mal und gehen mit ihm in's Schwimmbad. *mutig werd*
wenn ich eins hasse dann isses schwimmen, aber naja was tut man nicht alles für'n Kind. :D

Panda

Aktives Mitglied
Das rote Kreuz ist wohl ein paar Stunden samstags da und es steht einem frei WANN man dahin geht....Ansonsten hab ich gehört, dass es in Gerresheim freies Babyschwimmen gibt - aber da weiß ich noch nix näheres...Wir haben keinen Kurs mehr "gebucht" wollen das halt so versuchen... :unsch

Ist ne gute Idee, man kann ja auch wirklich so gehen...ist denn dann das Wasser warm genug? (Warmwassertag - reicht das?)

Ach ja, ist Freitag überhaupt schwimmen? Wegen dem Brückentag?
So ich schau mal nach Alica, die macht seit ZWEI Stunden Mittagschlaf - passiert sonst nie!!!!!

Oben