Babyschwimmen trotz Schnupfen?

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo zusammen,

Lena und ich gehen nun seit 2 Wochen zum Babyschwimmen. Beim letzten Mal hat sie sich einen sehr lästigen und heftigen Schnupfen eingefangen der bis heute noch nicht weg ist. Jetzt frage ich mich, ob wir am kommenden Freitag wieder zum Schwimmen gehen können oder es lieber sein lassen sollten. Lena hat kein Fieber, ist aber ein bisschen heiser. Intuitiv würde ich sagen, dass wir Schwimmen ausfallen lassen.

Wie haltet Ihr das mit Schwimmen und Baden bei Schnupfen?

Liebe Grüße
-Lola-

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo,

wenn es nur ein leichter Schnupfen ist, dann gehen wir ins Schwimmbad. Euer Schnupfen hört sich aber etwas heftiger an (auch noch mit Heiserkeit verbunden), da würde ich an deiner Stelle das Schwimmen ausfallen lassen.

:bye: :bye:

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich würd auch lieber noch eine Woche aussetzen und den Schnupfen bzw. die Heiserkeit erst auskurieren!

yoricko

Namhaftes Mitglied
ja, ich würde es auch erstmal sein lassen. es hört sicn schon etwas ernster zu sein. es wäre auch nicht sehr nett andere kinder auch anzustecken :nanana
also ich würde auf deine intuition hören

L

liuna

Guest
Besser ist es du, da du ja gar nicht weisst ob der Schnupfen andere anstecken könnte und ein Schwimmbad ist ein guter Nährboden...Wart doch noch ab.!

Oben