bauchpiercing....

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ichhab ein bauchpiercing,,,
ab wann sollte man das rausmachen?

meine cousine hats nur rausgemacht, weil jeder hängengeblieben ist,
wenn man ihr über den bauch gestreichelt hat.

K

Karina

Guest
Ich habe es im 4. Monat rausgenommen weil sich der Steg schwarz färben kann und nicht wieder weggeht!
Und ich habe ihn nach der SS wieder reinbekommen!

eva.m.p

Pause
ich hab es erst im 6. Monat rausgemacht, wei der Bauchnabel dann ganz rausgekommen ist und ich dann dauernd am Piercing hängengeblieben bin und es weh getan hat. Hab es aber leider hinterher nicht mehr reinbekommen :(

kenn aber auch leute, die es die ganze SS dringelassen haben. würde es einfach dann rausmachen, wenn es dir unangenehm wird, solange es dich nicht stört, kannst du es auch drinlassen...

danette

Lenas Mama :)
hi hexe,
es gibt ein schwangerschaftspiercing, das habe ich mir auf empfehlung meines arztes angeschafft. der steg besteht dabei aus plastik und ist sehr biegsam, so dass sich dein piercing quasi dem bauch anpasst!
ich finds super angenehm und es sieht auch nicht schlecht aus ;-)

alles liebe,
becci

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi danette,
das ist ein super tipp.

werd mal in den nächsten wochen in das piercingstudio
gehen und mich da mal informieren.

muß mir meins eh rausmachen lassen.habs seit 2jahren noch nie
selber rausgemacht......

tanja27

tanja27
hallo.ich denke mal es kommt auch drauf an wie schnell dein bauch wächst und ob du probleme damit hast..aber es gibt extra piercings für schwangere!! frag mal danach
grus tanja

I

Ilona

Guest
Das Schwangerschaftspiercing sollte man aber möglichst früh rein machen. Ich habe es zu spät gemacht und das Ende vom Lied war, dass ich die letzten paar Wochen kein piercing mer drin hatte, da ich durch den Bauch weder das normale noch das Schwangerschaftspiercing rein bekam. Am Ende ist es mir dann zu gewachsen.

Oben