Bauchschmerzen und Kopfweh -Stress?

sangsus

Mitglied
Hallo!

Zur Zeit habe ich gerade unerträglichen Stress an meinem Arbeitsplatz. Seit etwas über einer Woche habe ich auch ständig Kopfweh und manchmal Bauchschmerzen. Das macht mir langsam Sorgen. Bisher bin ich noch nicht zum Arzt gegangen, weil ich dafür noch nicht mal Zeit hatte. Außerdem habe ich am Freitag eine Voruntersuchung, und dachte immer, das halte ich schon durch bis dahin. Aber langsam stelle ich mir dazu Fragen.

Kann ich während der Schwangerschaft einfach fernbleiben, mit der Begründung, es gehe mir nicht gut, oder muss ich mir ein Attest (zusätzlich zur Schwangerschaftsbescheinigung) besorgen?

daby

EF-Team
Teammitglied
Ein Attest brauchts du immer soweit ich weiß, aber als Schwangere bekommst du eins auch ohne Probleme.

ich denke auch das da kein arzt was gegen haben wird dir so ein attest zu geben.

und die chefs wissen auch das schwanger halt öfter mal was haben.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi ich kann id rnur empfehlen zum Arzt zu gehen und dich krankschreiben lassen denn das auf dauer tut dir und deinem Kidn nicht gut! :maldrueck

sangsus

Mitglied
Hallo!

Na dann gehe ich mal morgen schon zum Arzt. Der Kopf brummt mir wirklich gewaltig. Komisch, das hatte ich vorher fast nie. habt Ihr auch während der Schwangerschaft plötzlich vermehrte Kopfschmerzen gehabt? Hoffentlich ist das nichts Schlimmes...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Um die Kopfschmerzen ein wenig weg zu bekommen versuche mal ein wenig Pfefferminzöl auf Stirn und Schläfen zu verteilen, das löst spannungen. in der Apotheke gibt es sogar kleine Flaschen mit einem Ball oben drauf we ein Deoroller aber normales Duftöl tut es auch

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Ilona
in der Apotheke gibt es sogar kleine Flaschen mit einem Ball oben drauf we ein Deoroller aber normales Duftöl tut es auch

ja,Euminz zum beispiel.
ist gegen leichten bis mittleren Spannungskopfschmerz,hilft gut.ist teuer,aber sehr ergiebig.

B

Beckie