Bauchschmerzen

D

danielag1

Guest
Hallo!
Hab mal eine Frage.
Gestern hatte ich total Lust mal wieder mit Freunden weg zu gehen. Wir sind also alle in die Disco, ich hab natürlich nichts getrunken und rauchen tu ich auch nicht mehr. Ich hab auch gestern nicht getanzt oder sowas. Wir saßen einfach nur in der gemütlichen Runde am Tisch. Und dann so um 01:00 Uhr fing es an, dass ich Bauch und Rückenschmerzen gekriegt hab. Hab dann eine Magnesiumtablette genommen aber die hat auch nichts geholfen. Anfangs nicht so schlimm aber so um 02:00 Uhr bin ich mit meinem Freund nach Hause gefahren weil es so unangenehm wurde. Gut als wir dann zu Hause waren bin ich auch direkt eingeschlafen und heute sind die Schmerzen wieder wie weggeblasen. Vor kurzem hatte ich das schonmal als wir auf einem 60. Geburtstag waren. Nur wie gesagt, wenn ich mich dann entspannt hab oder ein bisschen geschlafen ist das wieder weg.
Kennt das jemand von euch. Habt ihr das auch?
Wenn ich mich gestern großartig angestrengt hätte könnte ich es ja noch verstehen aber wie gesagt, wir saßen die ganze Zeit nur am Tisch.
Zum Arzt bin ich jetzt erstmal nicht gegangen weil ich am Dienstag eh wieder hin muss...

Viele Grüße
Daniela

M

meusi

Guest
ich denke der bauch tut automtisch weh wenn es zuviel wird

hab das auch immer wenn ich abends noch am pc hocke und da sitz ich ja auch nur ,wenn ich dann merke das er anfängt zum wehtun geh ich sofort ins bett
und dann ist es weg

das ist sicher nur sowas wie eine alarm anlage wenns wehtut ab ins bett
bevors schlimmer wird

eva.m.p

Pause
Kenne das auch manchmal beim Weggehen, kommt vielleicht auch einfach vom langen Sitzen.

Aber solange es heute wieder ok ist musst du dir denke ich keine Sorgen machen... Hinlegen hilft meistens, dann kann sich dein Bauch entspannen und die Schmerzen gehen weg. Nur wenn es auch im Liegen weh tut oder der Bauch immer wieder hart wird, würde ich mal zum Arzt gehen!

Oben