Bauchtragen

yvi

Aktives Mitglied
Habe bei der netten Frau vor einiger Zeit ein Tragetuch geliehen und dann gekauft.Sie war sogar so lieb es mir an den Urlaubsort zu schicken,weil ich vor dem Urlaub Stress mit dem Paketdienst hatte. :sonne

M

meusi

Guest
also die dinger am rücken sind mir irgendwie unsympatisch...
da sieht das kind immer so al rucksack aus..

B

bluemoon

Guest
So, jetzt habt ihr mir so lange den Mund wässrig geredet, dass ich mir den Glückskäfer gekauft hab. Heute ist er angekommen, gefällt mir seeehr gut :]
Milan fand das Probesitzen allerdings ziemlich blöd, ob er noch zu klein ist? Sein Kopf war praktisch IN dem Sack verschwunden...
Allerdings war er auch echt ziemlich mies drauf, wohl kein guter Zeitpunkt gewesen. Nachher probier ich's nochmal in Ruhe, wahrscheinlich kann man den Übersack auch ein bisschen runterziehen, damit er oben rausgucken kann...

Freu mich schon, wenn wir damit durch die Gegend spazieren können - z.B. beim täglichen Gassi-gehen mit den Hunden :-D

Viele Grüße,
Anja und Milan - von jetzt an im Sack ;D

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
hallo anja :)

schön, dass dir so ein käfer gefällt :)
sehe gerad, dein kleiner ist gerade 21 tage alt...... ist normal, dass sie noch ein wenig versenkt drin sitzen.
hast du im käfer selbst die höhe des sitzes der grösse entsprechend eingestellt?

ansonsten... wird er, wenn er anfängt rauszugucken, sich bald mit dir zusammen am tragen erfreuen :)))

lg

Susanne

Namhaftes Mitglied
@anja

den glückskäfer hab ich auch. wir haben ihn heute zum ersten mal getestet. den innensack hatten wir auf der höchsten stufe und Sarah hat es tierisch gefallen. sie hat alles verschlafen und sich dann nur durch graunen bemerkbar gemacht als wir sie rausgenommen haben :D
ich find den super weil ich bei dem ausnahmsweise keine rückenschmerzen bekommen hab. und zwischen dem innen und dem aussensack haben wir noch ne decke rein damit sie es schön warm hat...

B

bluemoon

Guest
Hallo ihr Lieben!

Gestern haben wir einen wunderbaren Glückskäferspaziergang gemacht :applaus Am Anfang hatte ich den Reißverschluss ein bisschen offen, bis er sich dran gewöhnt hat. Danach gings ganz gut und dann hat er schön geschlafen...

Oben