Begegnungen - Kontaktbörse

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hej,

ich möchte eine Kontaktbörse eröffnen.
Dazu habe ich mein altes Forum geräumt, die Beiträge in das neue gelegt und das alte hübsch renoviert. ;-)

Es soll dort jeder posten düfen - kostenlos !
Gäste können allerdings dort keine Kurzmitteilungen verschicken.

Wenn Du also jemanden aus Deiner Region suchst, um gemeinsam zu kochen, in die Disco zu gehen oder ins Theater, wenn Du einen Partner zum Tanzen oder Walken suchst, dann schreibe doch Deine Suchanzeige einfach in die entsprechende Rubrik dort rein.

Wichtig, ist, dass Du im Titel kurz mitteilst, um was es im Beitrag geht.
Und schön wäre es auch, wenn Du Deine Postleitzahl oder die ersten beiden Zahlen davon in den Titel schreibst.

z. B.
PLZ: 24 - Suche - Tanzpartner
PLZ: 50 - Biete - Mitfahrgelegenheit zum Konzert

Durch die Postleitzahlenangabe im Titel wird die Suche erleichtert und ich habe es später leichter, die Einträge nach Postleitzahlen zu bündeln, wenn ich dafür eigene Rubriken erstelle. (z. B. Waking im Raum 245..)

Diese Kontaktbörse soll kein Heiratsmarkt oder eine Sexline sein, sonder für andere Kontakte genutzt werden.

Das Forum selbst gibt es seit 2003 doch, wie schon geschrieben, sind alle alten Beiträge daraus gelöscht und es erscheint im neuen Glanz. - 0) Nur bekomme ich die Anzeige nicht auf NULL gestellt.

Trotzdem kannst Du das Forum/ den Begegnungsraum kostenlos nutzen.
Ich würde mich freuen, wenn Du einen Eintrag hineinschreiben würdest.

Begegnungen

Es wird sicher einige Zeit dauern, bis sich dort Leute zusammenfinden, doch Du brauchst ja nur einen Eintrag als Gast zu machen und dann alle 14 Tage mal vorbeischauen, ob sich schon jemand gemeldet hat.

So einfach war es noch nie, jemanden aus der Region zu finden.

Liebe Grüße
Corona

PS: Was ich davon habe??? Nichts! *grübel* Vielleicht irgendwann mal einen Imagegewinn???

Corona

Na dann stell ich schonmal ein Getränk kalt...oder soll es ein Kaffee sein? ;-)

Ach und...Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.

Hier im Forum geht alles so schnell, dass ich manchmal gar nichts mehr mitbekomme. - Naja, ich bin ja auch nur 1x pro Woche drin.

Ich wünsche Dir eine zauberhafte Zeit und viel Glückfür die Geburt.
Hoffentlich wird die ET :gap Eigentumswohnung pünktlich geräumt und Du mußt nicht zu lange warten.

Liebe Grüße
:sonne Corona

Corona

So, nun finden die Wartenden in der Rubrik "animierte 13" noch einige Onlinespiele, Rätsel und Witze. Damit, keine Langeweile aufkommt. ;-)

Wer noch nicht reingeschaut hat, sollte dies nachholen.

Sonnige Grüße
:sonne Corona

Corona

Schubs mal wieder... ;-)

Schade, es ist recht wenig los, doch das ändert sich hoffentlich bald.
Schließlich kostet das ja nichts.

Also, schaut doch mal rein:

kleine Begegnungsstätte

Corona :sonne

Oben