*Freu* -  Bei TCHIBO

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Gibt es wieder süße Babyartikel, einfach bei der Suche "Baby" eingeben und ihr bekommt alle Artikel aufgelistet. werden wohl anfang juni auf den markt kommen, bestellen kann man sie jetzt schon.

daby

EF-Team
Teammitglied
Inzwischen bin ich mit tschibo ganz schön skeptisch geworden, weil sie so viele Artikel wieder zurückrufen.
Die Qualtität ist leider auch nicht so doll.

Aber ich geh mal trotzdem schaun, was es da so gibt

eva.m.p

Pause
ich find tschibo gut. wenigstens rufen sie die Artikel zurück bei denen was nicht stimmt :sn7 ich geh gleich mal schauen

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Also ich finde die Qualität von Tschibo Kinderkleidern, Bettbezügen etc. gut. Das Spielzeug ist manchmal nicht so top verarbeitet.

lg

peanut

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich habe eine Krabbeldecke, da ist eine Naht nach 2 Wochen aufgegangen, sehr süßes Teil, aber eben wenn Nähte aufgehen ist es eben nicht so schön und das selbe ist mir mit dem Fleeceanzug passiert, obwohl ich ihn sehr praktisch finde.

Ich denke das sind eben die Auswirkungen durch die Produktionen in China etc.

Letztes Jahr wurde so eine Babykrabbelddecke mit Bogen dran, also wo Spielzeug dran hängt zurückgerufen, weil die Babys sich hätten verletzen können.
Das hat mcih dann schon schokiert, normal sollte doch alles es getestet werden, BEVOR es verkauft wird.

Okay stimmt sie rufen zurück, aber wenn man nicht vorbei geht oder nicht auf ihrer Seite nachschaut, dann kann man das auch schnell übersehen.

Ist eben meine Meinung, es sollte euch auch nicht beeinflussen.
WIll euch Tschibo net schlechtreden.

Haushaltsartikel kaufe ich selbst regelmäßig dort ein. ;D

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hab da grad schon eine Bestellung aufgegeben. Manche Sachen sind ja echt super niedlich. Besonders das Kleidchen. :love1

connylein

Namhaftes Mitglied
also diese spieldecke nehm ich trotzdem her...
irgendwie is so gut wie alles irgendwie gefährlich wo die kleinen drankommen können...

Anoula

glückliche Mami
Original von connylein
also diese spieldecke nehm ich trotzdem her...
irgendwie is so gut wie alles irgendwie gefährlich wo die kleinen drankommen können...

finde ich auch man sollte einfach auch als mutter sich die sachen gut ankucken und dann entscheiden ob die was sind einige sachen wurden wegen mängeln zurückgerufen die man selber hätte bemerken können wie z.b. dieses stoffactivitycenter da war ja irgendwie draht in den fühlern oder so und mir wäre das z.b. aufgefallen das hätte ich nicht gekauft...

ich finde tchibosachen toll und kaufen super viel und super gerne und bin von der qualität überzeugt ... es gibt sicher das ein oder andere was ich nicht dort kaufen würde aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden... also werde auch ich zuschlagen! :]

Melli79

Ich hab nu u.a. diese LErntasse und Tellerchen bestellt. Meint ihr die QUalität und so ist gut?!? Find auch gut dass die die Sachen wenigstens wieder zurückgerufen haben. Das zeugt ja eigentlich schon davon dass es nicht nur Geldmacherrei sein soll.

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Melli79
Ich hab nu u.a. diese LErntasse und Tellerchen bestellt. Meint ihr die QUalität und so ist gut?!? Find auch gut dass die die Sachen wenigstens wieder zurückgerufen haben. Das zeugt ja eigentlich schon davon dass es nicht nur Geldmacherrei sein soll.

ich glaube bei solchen Sachen braucht man sich keine Sorgen machen :druecker

Anoula

glückliche Mami
also da muss ich sagen schwöre ich auf die von avent also auf die trinklernbecher würde auch nie andere kaufen ... :engel

Melli79

Nu sind se schon da....schaun wa ma wie's wird. :engel Wobei ich zugeben muss dass Avent sowieso glaub kaum zu toppen ist. Hab leider nicht eine Sache davon. :(

Leon910

*Jungsmama*
Habe gestern bei Tchibo für Justin eine Cargohose zum krempeln und Bodys gekauft...hätte noch mehr mitnehmen können, aber dann hätts Mecker gegeben! :engel

Voll süß die Sachen, und mit der Qualität bin ich wie immer zufrieden! :druecker

LG Marion :sonne

Leon910

*Jungsmama*
Bei uns in der Filiale waren schon gar nicht mehr so viel Sachen! War schon sehr ausgesucht! Dafür hatten sie aber noch Sachen aus vorigen Babyaktionen dabei, die nicht im Internet z.B. aufgeführt waren...

Vermißt hatte ich dieses schöne Set mit den Holztürmen...das war leider schon ausverkauft! Aber ich wollte nachher nochmal bei uns im EDEKA gucken, die haben auch Tchibosachen...vielleicht habe ich ja noch Glück!

connylein

Namhaftes Mitglied
die holzdinger will ich haben...bestell halt online, werd ich auch tun, da das wetter so mies is, da hab ich keinen bock auf stadt gehn

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
also ich war im supermarkt habe merle die trinklernbecher (sind besser als von NUK finde ich!!!) das tellerset, die bodys im 5er pack und die kinersöckchen geholt.

Leon910

*Jungsmama*
War eben noch mit Oma im Marktkauf!!!

Hab von ihr die Schlafis für Justin bekommen!!! :-D

Gut, daß ich mein Geld nicht dabei hatte, denn sonst hätte ich noch die Strickjacke, die Söckchen, die Becher, die Teller..........kaufen können!!!

*aufFingerbatsch* darf nix mehr ausgeben!!!

connylein

Namhaftes Mitglied
also ich hab jetz die holzdinger, die bodies, schlafanzüge, dieses becherzeugs da und öhm... den schlafsack gekauft ;DDD

Leon910

*Jungsmama*
:rofl Ja, es ist wirklich schwer, daran vorbei zu gehen oder zu widerstehen!!!

Aber die Sachen sind auch wirklich toll und total süß! Hab eben die Bodys und die Schlafis gewaschen, die sind echt knuffig!!! :love1

connylein

Namhaftes Mitglied
ich muss noch ne woche warten... hab mal wieder per inet bestellt weil keine lust das zeugs durch die stadt zu schleppen ;D

Melli79

Ja so süße Sachen.... :love1 Insgesamt hab ich bestellt und gekauft, Söckchen, leider noch zu groß, lol, Bodys, Holztürme, Kleid, Tassen und Teller und Halstücher...weiß net am liebsten würd ich noch weiter suchen... :rolleyes:

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hab mir Umstandsachen bestellt, aber 2 von 3 Teilen werde ich zurückschicken.
Das weiße Tunika ist viel zu dünn, man sieht alles durch und ich keine Lust Unterhemd anzuziehen.
Udn die Jeanshose ist absolut nicht schön, auf jeden fall nicht mein Geschmack.

Aber für den jüngsten Junior hab ich Schlafanzüge bestellt und Babyschuhe, die sind totaaaaal süß.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Boah, das Kleidchen mit passendem Höschen ist ja süß :wow
Ich glaube das muß ich Savina einfach kaufen. Ob sie es braucht oder nicht :engel

Oben