Beidebrüste/stilllänge???

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo!

heute ist mein tag der fragen:)

Gebt ihr immer beide seiten und wie lange stillt ihr meist?

Ich still meine kleine ja nach bedarf und sie trinkt auch recht häufig mal alle 1/12 stunden und mal sinds auch wirklich vier stunden ganz selten mal etwas länger! Die maus trinkt immer nur eine seite ausser abends da sind wir ein dauernuckler. meist trinkt sie dann 10-15 minuten manchmal auch kürzer. Wenn ich ihr dann die zweite seite noch anbiete will sie sie fast nie. nimmt höchstens die brustwarze in den mund und saugt kurz! Ich glaube auch das die kleine noch niemals meine brust richtig lehr gesaugt hat. meist würd sie mit leichtigkeit noch was raus bekommen. Manchmal kommt mir das schon komisch vor. Die kleine von ner freundin trinkt wohl fast immer beide seiten so lehr bis die kleine gar nichts mehr rausbekommt.

flussrose

hier und jetzt
Jenny, das ist OK so! Viele Babys begnügen sich mit einer Brust und nuckeln höchstens zum "Nachtisch" noch kurz an der anderen! : drink

Ein Baby kann niemals eine Brust "leertrinken". Der größte Teil der Mumi wird erst während einer Stillmahlzeit gebildet! Die Brust ist ergo kein "Behälter" ;-) den das Baby "leertrinkt".

LG
Katrin :winken:

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
kann dem von flussrose nur zustimmen :)
und schau net auf die uhr. du guggst ja auch nciht, wenn du isst auf die uhr *g* damit setzt du dich nur unnötig unter druck.

yoricko

Namhaftes Mitglied
hallo jenny
mal so, mal so ist es bei meinem sohn. das ist das gute, wenn man nach bedarf stillt: die kleinen können entscheiden über das wann und wieviel -- und wir brauchen keinen kopf zu machen, so lange sie ständig zunehmen, nasse windel haben und ihnen sonst auch gut geht :-D und auf die uhr schauen muß man auch nicht ;D

L

liuna

Guest
Liuna nimmt auch praktisch nie beide Brüste, ausser am abend nach der Massage und dem Bad, da habe ich das Gefühl, sie rüste sich für die Nacht, dann trinkt sie in grossen, langen Zügen, im Liegen, beide Brüste leer, bis sie nur noch zwei "Lappen" :sabber sind...Dafür schläft sie dann bis 5 Uhr morgends durch... :love1

Oben