Beim Joggen ermordet

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Es ist nicht zu glauben!

Da les ich gestern, dass hier in der Nähe eine 39-jährige vom Joggen nicht nach Hause gekommen ist, und man am Montag die Leiche gefunden hat.

Ich komme auf die Arbeit und will die Tageszeitung schnell durchblättern, da meint meine Kollegin, das ich sie gekannt haben müsse. Sie erklärte mir wer und ich war wie vor den Kopf geschlagen.

Es ist Beate. 4 Jahre habe ich in der Grundschule neben ihr gesessen und war immer ganz stolz darauf. Sie war als Kind schon eine Hübsche und sehr beliebt... Soviele Nachmittage wo wir zusammen gespielt haben....
Später allerdings den Kontakt verloren, weil sie weggezogen ist.

Sie hinterlässt 1 Mann und 2 Kinder.

Was ist nur auf dieser Welt los????

Mein Beileid gehört den Angehörigen......

K

Kasmira

Guest
:shake :shake :shake

die antwort darauf wüßte ich auch gern...

es ist schon ein mehr als mieses gefühl, die zeitung aufzuschlagen und ständig neue schreckensmeldungen zu lesen... so ein bezug macht es dann noch realer...

es ist unfassbar, was menschen menschen antun - und es wird immer schlimmer... und was bekommen die täter dafür? nicht gerad viel...

biene38

ja, und immer wieder sind es "kranke" Männer....

Machen "kranke" Frauen sowas auch?? Hab noch von keiner gehört, die einen Mann anfällt und dann umbringt..... Mag auch etwas mit der Kräfteverteilung zu tun haben, aber hauptsächlich denke ich, sind Männer anders veranlagt.... Sonst würde manch einer keinen Trieb auf sich ihm verwehrende Frauen und Kinder haben.

Sie müssten alle weggeschlossen werden. oder zeitlebens in den Steinbruch... bei mir würde keiner mehr eine Chance auf ein normales Leben bekommen.

Oh, hab ich eine Mordswut in mir......

Sie wollte nur joggen, es sich gutgehen lassen....... Wer nimmt sich solche Rechte ein Leben und das der Angehörigen zu zerstören weils ihm grad danach ist.

Sorry aber ich bin so wütend

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich kann Deine Wut verstehen, Biene.

Ich sitze auch nurnoch kopfschüttelnd vor der Tageszeitung, weil es immer mehr wird.

Manchmal lese ich die Zeitung erst gar nicht und schalte keine Nachrichten ein, damit ich mich nicht aufregen muß.

:heul

K

Kasmira

Guest
biene, du hast meiner meinung nach vollkommen recht... immer sind sie "krank" und hatten eine ach so "schlechte kindheit"... sorry, aber ich werte das nicht als entschuldigung.

so doll war meine kindheit auch nicht - dennoch weiß ich, was recht und unrecht ist. und gerade weil es nicht so klasse war, werde ich nicht genau dasselbe oder noch schlimmeres anderes antun.

:shake :heul die armen Kinder,was ist bloß aus dieser Welt geworden.Wenn ich bedenke das ich früher immer alleine mit den Fahrrad von Feten nachts nach Hause gefahren bin....würde ich mich heut zu Tage nicht mehr trauen :(

biene38

IKT,

das hast Du falsch verstanden.... das Krank steht in "". Ich bin der gleichen Meinung. Anstatt Krank hätte ich auch Irre oder Verrückt oder was weiss ich was schreiben können.

Diese Menschen sind nicht krank in dem Sinne, ich bin überzeugt das sie wissen was sie tun. Es gehört schon eine Menge dazu den Plan zu machen und ihn auszuführen. Dann funktioniert das Gehirn komischerweise........

biene38

@Hypericum,

das Gleiche hab ich auch gesagt. Was waren wir oft im Wald spielen, ich wohne am Waldrand....
Bin oft 2 Kilometer durch Feld und Wiesen mit Wald zu meiner Freundin gefahren. Bin zu Fuss 4 km hin und das selbe zurück ins nächst grössere Dorf zum Arzt, wenn mich keiner fahren konnte. Alles durch den Wald..... Würde ich heute keinem Kind erlauben.

Und herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag. Habs grad entdeckt.....

S

Stealth

Guest
hmmm... na ja statistisch gesehen sinds nicht mehr übergriffe als früher nur wird heute mehr drüber berichtet

ich bin bei sowas auch für lebenslang mit anschließender sicherheitsverwahrung da es in deutschland ja (leider) keine todesstrafe gibt

ich find aber auch so selbstverteidigungskurse für frauen sehr sinnvoll mein verein hat sowas mal veranstalltet aber die nachfrage hielt sich trotz der ganzen meldungen in grenzen ist ja auch eh statistisch gesehen in den meisten fällen so das sich die opfer von vergewaltigungen gar nicht erst versuchen zu wehren obwohl heftige gegenwehr häuftig erfolgreich ist wobei es mit den "fremden kranken" tätern ja eh selten so ist sondern meistens sind die täter aus dem bekanntenkreis oder sogar aus der familie

U

User2

Guest
Vor etlichen Jahren ist einer Geschäftskollegin meiner Mutter was ähnliches passiert.
Sie fuhr jeden Tag mit dem Fahrrad durch einen Park um zur Arbeit bzw. zurück nach Hause zu gelangen. Eines Tages kam sie Abends nicht mehr in ihrer Wohnung an.
Sie wurde ein paar Tage später in einer dunklen Ecke dieses Parks gefunden, vergewaltigt und erdrosselt.

Der Täter wurde als psychisch gestört abgestempelt, kam in eine geschlossene Anstalt und ist inzwischen wieder auf freiem Fuß, als "geheilt". Wenn ich mich recht erinnere, war dieser Mörder gerade mal 6 oder 7 Jahre in dieser Anstalt.

Da fehlen einem einfach die Worte... :(

K

kati77

Guest
und das nennt sich deutsches Rechtsystem :shake
aber mehr werd ich dazu jetzt auch nicht sagen sonst steht hier gleich noch die Polizei vor der Tür ,weil für jede Beleidigung gibt es im Vergleich Höhere Strafen als für Mord.

biene38

Ja, ich verstehe den Richter nicht. Bleibt noch 4 Jahre unter der geforderten Strafe....

Und dann nur Totschlag.... Tot ist tot, der hat ja nicht mit ihr gespielt und einn Versehen war es auch nicht das sie dabei tot blieb...

M

Mine

Guest
entweder hab ich mich verlesen, oder ich habe jetzt noch weniger vertrauen ins deutsche rechtssystem als vorher: er hat also geplant und sie dann umgebracht?
wenn dem so ist, dann plane ich jetzt halt auch 'nen mord. komme ja nur etwas mehr als 10 jahre in den knast :shake

biene38

Nein Mine, du musst nur sagen das du Verfolgungsangst hast
oder Wahnvorstellungen,,, dann klappt das schon... mit den 10 Jährchen...
:shake

M

Mine

Guest
wahnvorstellungen hab ich :rofl - nee, spaß beiseite. ich versteh's echt nicht mehr :wand

Oben