Frage -  Bellybutton Süße Träume

K

Kleiner Eisbär

Guest
photo_58080.jpg

Babypflege:
Ätherisches Raumspray, beruhigt Baby mit Lavendel und Rosenholz und verbreitet gleichzeitig einen angenehmen Duft. Ideal auch auf Reisen: das Kind beruhigt sich in fremder Umgebung schnell und der sanfte Duft erinnert an daheim.

Meint ihr das bringt was meine freundin hat mir das heute rüber gebracht...

Gruß Julia

U

User2

Guest
Bevor du dir überlegst ob es was bringt, schau lieber mal nach ob diese Öle nicht irgendwie schädlich sind...

K

Kleiner Eisbär

Guest
GEkauft habe ich es nicht aber geschenkt bekommen.

steht extra drauf das es aus natürlichen und ätherischen Ölen besteht.

U

User2

Guest
Auf Erkältungsbalsam steht auch drauf, daß es für Babys geeignet ist und die Inhaltsstoffe können zu Atemstillstand führen. Ich würd mich nicht drauf verlassen, nur weil drauf steht für Babys. Sicher ist sicher.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich denk mal das es nix bringen wird, diese komische gute nacht milch und das bad von penaten soll auch machen das es baby schläft. ich glaub nicht dran. etwas beruhigen evtl aber nicht jeder reagiert auf die gleichen sachen so wie erhofft.

K

Kleiner Eisbär

Guest
bin jetzt bissel verunsichert... Muß ich erlich sagen. Also wenn ich mich richtig über diese Dirma erkundigt habe stellen die nur sachen für schwangere und baby her gut richen tue es ja na ja werde es wohl mal ausprobieren.

Gruß Julia

K

Kleiner Eisbär

Guest
KA habe das halt geschenkt bekommen glaube nicht ob ich das kaufen würde...

X

x_lady

Guest
Original von Lenjas-Mama
ich denk mal das es nix bringen wird, diese komische gute nacht milch und das bad von penaten soll auch machen das es baby schläft. ich glaub nicht dran. etwas beruhigen evtl aber nicht jeder reagiert auf die gleichen sachen so wie erhofft.
die haben auch sehr schlecht bei den tests abgeschnitten :shake
man kauft das teuere zeug und denkt dass man den babys noch was gutes damit tut :sn7

Lenjas-Mama

Aus dem grund bekommt lenja weder badezusatz noch cremes auf die haut. oder halt ganz selten.

Am liebsten benutz ich eh di esachen von weleda oder ich guck halt drauf wies getestet wurde. zum glück gibts ja den öko-test! Ungetestete produkte bzw. produkte wo nicht drauf steht das es mit sehr gut oder zumindest gut getestet wurde kommen mir nicht ins haus.

X

x_lady

Guest
dm produkte haben fast alle mit gut oder sehr gut abgeschnitten.und günstig sind die sachen auch.

Lenjas-Mama

ist eh mein stammladen :) der einzige hier in der nähe der die moltex öko hat und sowieso hat der dm sau viel gutes zeug. Die alnatura sachen sind alle spitze.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Habe grade meine Freundin gefragt wo sie das her hat sie meinte der DM bei uns hat dieses spray...

Penaten verträgt david auch nicht die Hebamme meinte das da Spiritus drin ist. :whatever

uschi

auf neuen Wegen
Also ich wäre da sehr vorsichtig!

Ich kann mir nicht vorstellen, das es so gesund ist für den kleinen Zwerg!

Sprays sind eigentlich nie gesund, vor allem haben sie meiner Meinung nichts zu suchen, wo kleine Babys sind!

Erst heißt es immer, völlig harmlos und viel viel später kommen dann doch irgendwelche Sachen raus! :shake

Gruß uschi :winken:

Oben