Boah, ich bin echt überwältigt. Mit so vielen Antworten habe ich nicht gerechtnet.
So, jetzt will ich mich aber auch mal outen.Karinchen kommt der Sache eigentlich schon ganz nahe. Ich habe diesen Namen von meinem Bruder bekommen, als ich so 5 oder 6 war. Ich war schon immer ziemlich kurz (ich schaffe es bis heute noch nicht mal auf 1,60 m), und weil ich immer ein bisschen frech war und ihn immer ein bisschen :engel geärgert habe, hat er immer gesagt ich wäre ein kleiner Stöpsel. Das ist halt so hängengeblieben.
@schnickeschnack: dein Nick hört sich aber auch lustig an. ein bisschen nach verspielt und frech.
@masmin: Die kleinen sind einfach süß. Das sind dann solche sachen, die man nicht wieder vergisst.
@Saheu: find ich ganz ok. Psycho find da schon eher etwas gruselig. :angst
LadiPotti und Gankerl hätte ich echt nicht mit den Beschreibungen in Zusammenhang gebracht. Das ist bei Gankerl hat die Sache mit dem Dialekt. Find ich prima, aber ich glaube, es stimmt doch nicht so ganz mit brav, oder
@ Elchen: ich dacht zuerst auch immer, es wäre ein kleiner Elch gemeint, aber das passte eigentlich so gar nicht zu deinen Beiträgen, denn Elche sind doch eigentlich etwas schwerfällig, was man von dir ganz und gar nicht behaupten kann. :applaus
@fussel: Also lästig bist du überhaupt nicht. Ich würde sagen nett und herzlich.
@Zuckersternchen: ich finde deinen Nick auch gut. Bist du denn auch so süß??
@Corona: Das ist ja Beeindruckend, wenn man schon so früh ein spezielles Thema hat, für das man sich interessiert.
@frechmuckl. Diesen Nick finde ich total super. Er hört sich so richtig nach Lebensfreude pur an: Weiter so.
@miesepeteriene: Bist du denn wirklich so ein Nervenbündel, wie da oben steht? Dein Avatar ist eigentlich eher frech und lustig.
Klasse, ich finde das total interessant und eigentlich denke ich, die Namen passen zu euch allen. Weiterhin viel Spaß hier im Forum.