*Freu* -  Bestanden!!!!!!!!

uschi

auf neuen Wegen
Wie ihr wisst habe ich einen Gebärden Kurs gemacht und heute

"""""""" Bestanden!!!!!!!!!""""""""" :banane: :banane:

Jetzt kann ich weiter machen und das tue ich auch!!!!!!!! :-D

M

Mirsche

Guest
juhu Uschi herzlichen Glückwunsch! Och mensch ich würd das so gern auch können *jammer*

uschi

auf neuen Wegen
Original von Mirsche
juhu Uschi herzlichen Glückwunsch! Och mensch ich würd das so gern auch können *jammer*

dann mach doch einen Kurs später!!! ;D Ich mein wenn Dein Knirps da ist und Du Dich wieder etwas rar machen kannst!! :-D

Schön das Dich es auch interresiert! Ich stoss dabei auf soviel Ablehnung! Traurig aber wahr! Die Leute haben mit so vielen Vorurteilen zu kämpfen! Unglaublich!

Dabei sind sie "nur" taub!! Leider werden sie immer als zurückgeblieben oder sonst was bezeichnet!!Ich find es gut und ich steh dazu.

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hei, super, finde ich prima.....alle Achtung!!

Gab es einen Grund, warum Du die Gebärdensprache lernen wolltest, oder einfach nur so?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch, meine kenntnisse in der gebärdensprache gehen nicht über Hallo, Tschüß und ich mag dich hinaus. :rofl Ach so Idee weis ich auch wie das geht ist ja fast so wie Hallo

uschi

auf neuen Wegen
Original von Mongruadh
:druecker Toll!
Wie bist du eigentlich darauf gekommen, den Kurs zu machen?

Mich hat das schon immer begeistert davon und wollte das immer mal machen!
Jetzt hab ich ihn einfach gemacht! Einen Auslöser oder einen Grund gibt es nicht!! ;D

yoricko

Namhaftes Mitglied
klasse! :druecker

am spielplatz gibts eine familie, wo die eltern beide taub sind, die kinder aber nicht. die kleine ist gleichalt mit ákos, kann auch nur paar wörter sprechen, aber mit ihrer hände erzählt sie schon geschichten! ich finde es wirklich bewunderungswert

uschi

auf neuen Wegen
Original von wallitoeff
:respekt das stell ich mir nicht grad sehr einfach vor :applaus

:geb5 Herzlichen Glückwunsch :geb4

Es hat viel mit Überwindung zutun! Es war schon schwer,gerade am Anfang,wenn man die Leute im Kurs nicht kennt,aber das legt sich dann! ;D

Oben