T
Tiger_Mum
Guest
Freitag war ich mit meiner Tochter (16) in der Stadt um für ihre Ausbildung passende Kleidung zu kaufen.
Wir waren richtig schön shoppen, als ich aufeinmal eine Familie in einer Gosse endeckte. Sie kamen aus der Türkei oder so.
Vor ihnen war eine alte Konservendose für Geld Spenden.
Die Familie bestand aus Mutter und zwei kleinen Kindern. Völlig abgemagert saßen sie da. :heul
Mir taten die so leid, dass ich zum nächsten Bäcker rannte und dort holte ich ein ganzes Brot, drei Laugenbrezel und zwei Flaschen Saft und Wasser.
Ích gab auch noch etwas Geld.
Die Kinder und Mutter waren glücklich und ich war einigermaßen zufrieden.
Zwei Stunden später wollte meine Tochter mir eine Abkürzung zeigen.
In einer mir vorher unbekannten Straße nach Hause sah ich einen blauen Mercedes vorfahren.
Es stieg ein gepflegter Herr im Anzug aus und die Familie.
Die Kinder in feinen Röcken, gekämmten Haaren und Bluse. De Mutter im Coctailkleid und Schlangenlederhandtasche... :wow
Sie gingen in ein sünthaftteures Restaurant.....
Ich kann es immer noch nicht fassen. Wie können Menschen so dreist sein?
Ich vertraue Bettlern so schnell nicht mehr !!!!!!! :angryfire
Wir waren richtig schön shoppen, als ich aufeinmal eine Familie in einer Gosse endeckte. Sie kamen aus der Türkei oder so.
Vor ihnen war eine alte Konservendose für Geld Spenden.
Die Familie bestand aus Mutter und zwei kleinen Kindern. Völlig abgemagert saßen sie da. :heul
Mir taten die so leid, dass ich zum nächsten Bäcker rannte und dort holte ich ein ganzes Brot, drei Laugenbrezel und zwei Flaschen Saft und Wasser.
Ích gab auch noch etwas Geld.
Die Kinder und Mutter waren glücklich und ich war einigermaßen zufrieden.
Zwei Stunden später wollte meine Tochter mir eine Abkürzung zeigen.
In einer mir vorher unbekannten Straße nach Hause sah ich einen blauen Mercedes vorfahren.
Es stieg ein gepflegter Herr im Anzug aus und die Familie.
Die Kinder in feinen Röcken, gekämmten Haaren und Bluse. De Mutter im Coctailkleid und Schlangenlederhandtasche... :wow
Sie gingen in ein sünthaftteures Restaurant.....
Ich kann es immer noch nicht fassen. Wie können Menschen so dreist sein?
Ich vertraue Bettlern so schnell nicht mehr !!!!!!! :angryfire