Betty Fernbedienung

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kennt sich von euch jemand damit aus?
Ich habe letztens so eine gewonnen und hab sie dann mit mühe und not an unsere ISDN Box angeschlossen (mit Adapter) Nun funktioniert aber der Scartadapter nicht Wir schauen überdvbt fern und die fernbedienung empfängt das betty-Signal nicht. geht nun schon seit 2 tagen so.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hab das Ding zwar auch, aber bei uns funktioniert es. Ich würde den Kundendienst anrufen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hat sich erledigt wir haben es hin bekommen. Da wir im Schlafzimmer auch einen fernseher haben habe ich es da mal versucht. Ist übrigens auch die selbe dvbt -Box. Da ging es nun haben wir dann einfach die Receiver ausgewechselt und es geht.
Schient wohl, dass der im Wohnzimmer doch irgendwie nen Knacks weg hat und es deshalb nicht ging. Jetzt bin ich fleissig am Sofameilen sammeln. :rofl Na ja nur dann, wenn wir die entsprechenden programme sowieso geschaut hätten.
Aber lustig ist, dadurch, dass der Receiver eigentlich immer an bleibt, ja ich weis dadurch zahlen wir sicherlich höhere Stromkosten, empfängt die betty das Signal auch obwohl wir den fernseher aus haben udn bekommen dann halt auch die fragen oder Infos.

Oben