Info -  Bewertung nicht mehr möglich

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Die Bewertungen machen Sinn in Foren, in denen es in Gesamtheit um Fakten geht und darum, das Faktenwissen von den Usern, die dann bewertet werden.

Eine Bewertungsmöglichkeit in diesem Forum ist unnötig und bläht das Datenbankvolumen unnötig auf, da es sich hier um kein explizites Fachforum zu bspw. technischen Fragen und zugehörige Kompetenzen handelt.

Fehlt dir das wirklich?

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck

S

silent_silent

Guest
wenn ich jetzt dafür offen sagen kann, dass ich jemanden für einen arsch halte, ohne ne verwarnung zu bekommen.... ;-) :-D

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Micha,
hast du irgendwelche "Sondermühe" diese Balken beizubehalten ?
Nur so zum Interesse .......
Danke für Antwort ! ! !

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich finde es doof, andere zu bewerten und die können nicht mal was dagegen tun, wenn sich ihr Balken rot färbt. Dann denken andere User ja, was ist denn das? Warum wurde der so schlecht bewertet. Das ist ja wie eine Brandmarkung durch andere User, vielleicht aus Rache oder Missgunst. Sowas braucht die Welt nicht.

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Halte dies für eine sehr gute Maßnahme, denn die Bewertung eines Mitglieds bzw. seinen Postings konnte damit ohnehin nur subjektiv erfolgen (und das auch noch anonym).
Für mich war das "Lesen" des Balkens immer wenig ausschlaggebend. Ich habe mehr oder weniger für mich interessante Mitglieder gefunden, die einen roten oder auch einen grünen Balken im Profil hatten.

Darüber hinaus konnte ich mich nie mit der" Bewertung" von Mitgliedern (Mitmenschen) arrangieren.

U

User2

Guest
Original von yoricko
?(wieso wurde dann überhaupt diese bewertung errichtet ?(

Das mußt du die Macher der Burnig Boards fragen, das Bewertungssystem ist fester Bestandteil der Forensoftware und kann nur ein- oder ausgeschaltet werden, standardmässig ist sie aktiviert.

Gedacht ist diese Funktion um die Qualität der Postings eines Users zu bewerten, in Foren die nur sachlich ohne Plaudereien zugehen m.E. durchaus nützlich, aber nicht hier wo anzunehmen ist, dass überwiegend nach Sympathie zu dem jeweiligen User gevotet wird.

atropa

Lieb war gestern !!!
Hätt ich nicht mal gemerkt,daß diese balken weg sind,wenn ich es hier jetzt nicht gelesen hätte. :rofl
ich finde/fand die auch total überflüssig. ;-)

Oben