Bilder von Hausgeburt

Klärchen

Aktives Mitglied
Hier gabs doch mal Pics von ner Hausgeburt aus den USa irgendwo im Net, hat da noch jemand die URL für mich?

Anoula

glückliche Mami
ja klärchen ist sehr aktiv in einem anderen forum vertreten und schreibt da fleissig!

Anoula

glückliche Mami
sie ist über den termin und fängt nun wohl mit hebammen wundermittelchen an den kleinen aus dem bauchi zu kitzeln ich kann ihr ja mal eine pn schreiben das sie hier vermisst wird dann wird sie bestimmt selber berichten!

lG anoula

Klärchen

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,
ich hatte die ganze Zeit mein Passwort verbummelt, aber nun bin ich wieder da, sorry, Ihr Süßen! :bye:

Und geschickt wurde das dann an eine EMail-Addi, die ich nicht mehrabrufen kann, weil im Büro ... und Kollegen ziemlich doof, wenn man ihnen sagt "Du, da kommt ne Mail mit nem Passwort an meine Geschäft-Mail", naja. :unsch

Also jedenfalls gehts mir soweit gut, Janek ist immer noch drin, trotz 3 tage drüber, seit ET werd ich akkupunktiert und heute nehm ich Globuli ab 15 Uhr, mal sehen ob dann heut abend was losgeht? ?(

Sind noch mehr Julimamas über ET hier momentan? Hab ja gar keinen Übernblick mehr ... :unsch

Oben