nur so ;-) -  Bin ab morgen im Urlaub

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Morgen früh gehts los.

Wir fahren in den Schwarzwald zum Titisee.

Da ich nicht viel Zeit heute habe, wollte ich mich schon mal schnell von Euch verabschieden.

Wünsch Euch allen eine schöne Zeit und ganz viel :sonne .

Bis Bald :bye:

anie

*rauchfrei*
goinstay.gif

aber wünsche dir ne menge spaß und erhol dich gut :maldrueck

L

lulu

Guest
ohne mich fährst du.

doppelt hält besser.

gute erholung,viel sonne. :sonne

:maldrueck :maldrueck :kisses :kisses :kisses :kisses

K

kidsworld

Guest
:sonne Einen schönen sonnigen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir! :sonne

T

Trine

Guest
Ich wünsch dir /euch auch einen schönen Urlaub .... und ganz nebenbei missbrauche ich deinen Thread: Ich bin ab morgen auch im Urlaub ;-)

Euch allen eine schöne ( Forumszeit ) Urlaubszeit und tolles Wetter.

Bis demnächst

LG
Trine

T

Trine

Guest
Kurze Packpause ;D

Melli, wir fahren gemeinsam mit einer Freundin und ihrem 4 jährigen Sohn nach Holland, dort haben wir ein Ferienhaus gemietet.
Der Wtterbericht, den wir uns vorhin via IOnternet mal abgerufen haben, verheisst uns nur gutes Wetter ... ich sags ja immer: Wenn Engel reisen :-D

Aber bei der Gepäckmenge, die sich hier gerade ansammelt, wird mir richtig komisch ... das kriegen wir gewiss nicht unter. ... Naja, heute Abend, wenn wir das Auto beladen, wissen wir mehr.

LG
Trine

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hab noch nicht mal gepackt, irgendwie ist mir nicht danach.

Hab nur Alina`s Tasche schon gepackt. Müssen halt morgen noch ihr Kissen, ihr Teddy, ihre Lulu und die Waschsachen rein.

Ich hab hier ne große Liste mit Sachen die ich einpacken muß, aber irgendwie hab ich keinen klaren Kopf.

Ich hab auch immer das Problem, dass ich nicht weiß, was ich für Klamotten mitnehmen soll. Ich nehme immer zuviel mit.

Geht es Dir auch so, Trine?

T

Trine

Guest
Hallo Melli,

hast du dich inzwischen für einige Klamotten entschieden ? ;-)

Unser Auto ist randvoll und wir mussten tatsächlich auf ein paar Dinge verzichten, weil wir sie nicht unterbringen konnten.
Da meine Freundin mit ihrem Sohn in unserem Auto mitfährt, haben wir mit Ach und Krach das notwendige Gepäck für 7 Personen unterbringen können. Am Ende mussten wir auf unsere Inliner verzichten ... aber wer weiss, wofür es gut ist, denn wir können alle nicht Inliner fahren und wären vielleicht am Ende eh nur reihenweise beim Arzt gelandet :rofl

LG
Trine

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hab einfach ohne groß darüber nachzudenken, ein paar Sachen in den Koffer gelegt. Hat nur 5 Minuten gedauert.

....sonst brauche ich dafür immer gaaaaaanz lange.

....aber ich bin irgendwie nicht in Urlaubsstimmung, von daher ist es mir eh wurscht.

Inliner kann ich auch nicht fahren, obwohl ich welche habe.

Das Auto laden wir erst morgen, da ein paar Sachen erst morgen früh in den Koffer kommen.

K

Kuschki

Guest
Ich wünsch Euch beiden einen schönen Urlaub :sonne . Bis in 2 1/2 Wochen. Bin ja ab nächste Woche auch weg.
28_1_15.gif

:bye: Kuschki

E

Elchen

Guest
Ich fahr am Montag ins Legoland...Juhuuuuuuuuuuuuuu,endlich mal was schönes in diesem Jahr...Mit meiner Schwester und meinem Neffen gehts morgens um 6 Uhr auf die Reise..Hach,ich freue mich ja so..... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

L

lulu

Guest
elchen das ist ja prima.

da wollte ich auch mal hin.

nimmst du mich in gedanken mit. :maldrueck

S

salido

Guest
@ Elchen

Och da wollten meine Kinder auhc mal gern hin, aber es ist ja schon ne ganze Strecke.

Ich wünsch Euch gaaaaaanz viel Spaß und bitte bitte mach gaaaaanz viele Foto´s.

LG
salido

E

Elchen

Guest
Ich fahre auch nur hin,weil ich es den Kindern versprochen hatte und ich über ebay die Karten günstiger bekam..Mein Mann kann ja nicht so weit fahren,also kommt Schwesterlen mit..Es sind an die 300 Kilometer,und eigentlich ist es schon nicht billig,aber wir wedren genug Proviant einpacken,und den ganzen Tag voll auskosten..
ich werde die Digicam auf jeden Fall mitnehmen und bilder hier zeigen,ich war nämlich auch noch nie da :-D :-D :-D :-D

Oben