*Freu* -  Bin auch neu hier

bianca2208

Neues Mitglied
Hallo bin auch Neu hier.Mein Name ist Bianca Ich bin 30 Jahre alt seit 9 Jahren verheiratet und Mutter von zwei söhnen.Kevin ist 11 Jahre und Mirco wird Freitag 9 Jahre :geb2.Außerdem haben wir noch unser Sternenkind Kimberley die am 6.2.2000 geboren wordenist und am 2.3.2000 verstarb.Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach.
Gruß Bianca

uschi

auf neuen Wegen
:geb4 Herzlich Willkommen hier im Ef :geb4

Das mit eurer Kleinen tut mir sehr leid! :troest Darf ich fragen,woran sie gestorben ist?
Wenn Du noch nicht darüber reden magst ist das natürlich auch Ok!

S

Seegirl

Guest
Herzlich willkommen von mir und eine dicke Umarmung für dich und dein Sternenkind :maldrueck

Micha75

Mana ich brauch mana
Auch von mir noch mal Herzlich Willkommen !!! :geb4

Du hattest dich doch schon mal Vorgestellt oder lieg ich da falsch?

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Bianca!

Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach eine PN oder Mail!

bianca2208

Neues Mitglied
Sie ist an Hirnhautentzündung und Blutvergiftung verstorben.Bei der Obduktion wurde dann herausgefunden das sie eine innere Nabelentzündung hatte die man auf der Frühchen intensiv wo sie 2 wochen lag nicht festgestellt hatte.Leider hatte sich mein Mann eine woche vorher steriliesiren lassen.

supermum8

Neues Mitglied
hi bin auch neu dabei und will mich kurz vorstellen.also wo fange ich an;am besten bei meinen kids,ich hab acht an der zahl:sascha19,lucas16,dominique12,eric11,jason&jasmin8,brandon5&john paul7 monate.bin glücklich verheiratet und hoffe ich finde hier einige gute leute zum gedankenaustausch :druecker

B

Beckie

Guest
Na jetzt aber mal meinen Hut vor Dir ziehe supermum8 :respekt für so einen Haufen Kinder :unsch

Herzlich willkommen auch Dir noch einmal im EF :geb4

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Supermum8

8 Kinder! :wow :respekt

Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach ;-)

Oben