bin auch neu hier

mela82

Vollzeitmami:-)
hallo zusammen!
wollt mich mal vorstellen,bin in der 6.woche schwanger und hoffe mich hier ein bißchen austauschen zu können.hatte schon vor über einem jahr den nuva-ring abgesetzt und jetzt hat es endlich geklappt :banane:.aber anstatt mich zu freuen hab ich totale angst es könnte was schiefgehn :(ist das normal???
war am monta beim frauenarzt,aber er konnte auf dem ultraschall noch nix sehen,er meinte das wäre aber nicht ungewöhnlich,war ja auch erst drei tage überfällig!aber warum macht mich das so verrückt? :wandhab erst am 2.10. wieder einen termin.eine schwangerschaftsbescheinigung mit geburtsremin hat er mir aber schon gegeben.
ist hier jemand dem es ähnlich ging? :hilfe:

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo Mela!
Herzlich Willkommen hier! :bye:
Und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich..
Schau doch bei uns bei den April/ Mai-Mamis2008 vorbei ;-)

Ich hab heute meinen 1. Termin gehabt und die FÄ meinte, wäre ich nen Tag früher gekommen, hätte man nichts gesehen!

lailamausi

selten da...
Hallo und herzlich willkommen hier. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Mir ging es zwar nicht so, wie Dir, aber ich denke, daß das nix ungewöhnliches ist. In der Schwangerschaft haben z. B. auch sehr viele Frauen Alpträumen. Da verarbeitet man ziemlich viel, worüber man sich so seine Gedanken macht. Ich hoffe, Du kannst Deine Schwangerschaft genießen. Es ist sowas schönes :] Und solltest Du Angst vor der Geburt haben, ist das auch ganz normal. Aber glaub mir, es gibt schlimmeres ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen.

Das man sich sorgen macht ist normal, man darf sich nur nicht ständig damit beschäftigen, dazu ist enie schwangerschaft enifach zu schön.
lailamausi hat dazu eigentlich schon alles gesagt.

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Mela!

Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir

MamaBen

Neues Mitglied
Herzlich wilkommen im EF :geb4

Das du Angst hast denke ich ist ganz normal war bei mir auch so. Aber freu dich mehr als du Angst hast das macht alles viel leichter. Wünsche dir eine schöne :preg. Das ist das schönste was einem passieren kann.

Ganz liebe Grüße MamaBen

mela82

Vollzeitmami:-)
danke für die netten worte!!
fühl mich richtig wohl hier,freue mich auf die weiteren monate mit euch! :zwinker:

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Hallo mela82
mach dir da keine Gedanken..mir geht es genauso wie dir..ich hatte am 30.07 meine letzte Periode und eine woche später habe ich einen test aus der Apotheke gekauft, der zeigte mir das Ergebnis negativ an...nach 3 tagen habe ich mir nochmals einen Test gekauft und er war positiv. bin dann auch direkt zum frauenarzt doch er konnte nichts sehen.im bluttest war das Hormon auch zu erkennen.als ich in der 7. Woche war, war eine kleine fruchthülle zu erkennen..heute habe ich wieder einen termin und laut berechnung bin ich in der 9. o. 10. Woche, was ich leider so genau auch nicht weiß..

Ich habe große Angst etwas falsch zu machen..denn grade in den ersten 3 Monaten sagt man ja dass das Risiko einer Fehlgeburt sehr hoch sei..

aber wir schaffen das schon :troest

darksaga

Namhaftes Mitglied
Herzlich willkommen im EF :maldrueck.

Das Hibbeln in den ersten Wochen ist voll normal. Wenn "die heißen" 12 Wochen rum sind wird man entspannter.

Schöne :preg noch. :bye:

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Hm..ich bin grade dabei umzuziehen und muss die neue Wohnung komplett streichen..

Stimmt es eigentlich dass die Dämpfe der Farbe schlecht für das Baby sind ??

Ach man =( es gibt immer was neues

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von sabbi89
Hm..ich bin grade dabei umzuziehen und muss die neue Wohnung komplett streichen..

Bei manchen Farben kann das sein, z. B. Lacke, laß Dich besser vor dem Kauf beraten und bitte nicht übertreiben, wenn Du merkst das Du müde wirst, lieber ein Päuschen einlegen. Das kleine Würmchen meldet auch jetzt schon Rechte an ;D

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Original von darksaga
Original von sabbi89

Bei manchen Farben kann das sein, z. B. Lacke, laß Dich besser vor dem Kauf beraten und bitte nicht übertreiben, wenn Du merkst das Du müde wirst, lieber ein Päuschen einlegen. Das kleine Würmchen meldet auch jetzt schon Rechte an ;D

Die Wohnung ist jetzt schon fertig =) da es mir seit 2 Tagen eher schlecht geht,musste ich den Rest der Wohnung auch nicht mitstreichen.
Ich bin total erkältet mit verstopfter Nase und und und..aber ich wüsste nicht was ich nehmen dürfte..
Man irgendwie kommt mir eine Schwangerschaft so anstrengend vor :(
Bei jeder gesundheitlichen Beschwerde muss ich erstmal nachschauen ob ich dies und das nehmen darf :sick

Oben