Info -  Bin das WE nicht da

Ilona

Moderator
Teammitglied
So ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende. Wir fahren zu Martins Oma noch einige Sachen für die hochzeit klären und so wie es aussieht fahren wir Morgen früh nach dem Frühstück.
Ich hoffe es kümmert sich jemand ein wenig um Kinder Kinder und Erziehung im Kindergartenalter solange ich weg bin.
Eine schönes Wochenende euch allen. :winken:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es war ja nicht anders zu erwarten, Martin hat anscheinend wieder die Nacht zum tag gemacht und liegt noch in den Federn und ich bekomme ihn nicht wach. Noch nicht mal lex sein energisches nach kakao fragen lässt ihn bewegen.

Wir werden wohl doch in der Mittagshitze fahren weil der Herr sich cniht aus dem bett bewegt. :wand :shake

daby

EF-Team
Teammitglied
Oh das ist nicht nett, ich mag es gar nicht fertig zu sein und auf die Herrengesellschaft zu warten. Und dann heißt es immer die Frauen brauchen so lange.

Viel Spaß bei Oma :geb4

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke daby ja ich bin es auch leid sein Weckdienst zu spielen, deswegen lasse ich ihn mitlerweile auch schlafen wenn er deswegen dann einen wichtigen Termin verpasst sein Pech auch wenn ich eventuell auch darunter zu leiden habe weil es ja ein Arbeitstermin sein kann. Aber ich habe mir schlichet Regeln gesetzt ich wecke ihn maximal 2 mal wenn er dann nicht aufsteht lasse ich es bleiben. Schließlich aheb ich nur ein kind was ich eventuell wecken muss und nicht 2 zumal Alex ein echter frühaufsteher ist und ich ihn noch nicht mal wecken brauche.
Na ja dann kann ich jetzt immerhin noch mal in ruhe durchgehen ob ich auch wirklich alles eingepackt habe für Alex und mich.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Martin ist wach und wir sind in den letzten zügen. Nun noch mal euch allen ein schönes Wochenende. :winken:

tapsi_turtle

Neues Mitglied
ach ilona, hab nachsicht mit deinem männe, er kann doch nichts dafür ... wir hatten das thema ja neulich schon, böse absicht ist das doch nicht ...

und wenn du das hier liest, hoffe ich, dass ihr nen schönes wochenende hinter euch gelassen habt ;-)

Ilona

Moderator
Teammitglied
bin wieder da das WE war superschön nur unerträglich warm und die letzten absprachen wegen der Hochzeit konnten wir auch machen. Wir haben den Brautstrauß bestelt, die farbwahl gefällt Martins Mutter natürlich nicht udn wir hätten auch kränze fürs Auto und Beisträuße für unsere Mütter bzw. die Freundin meines Vaters bestellen sollen aber wir haben das dann sofort abgeblockt von wegen wir sind nicht Krösus. Die Farben des Brautstraußes sind meine Lieblingsfarben und Rosen mag ich auch nicht. Ende der Diskusion. Sie will sich irgendwie immer in alles einmischen.
heute haben wir dann mal dort gegessen wo wir auch die feier machen und demnach aus das Essen dafür gekocht wird es war bis auf einige Aussnahmen sehr gut und wir haben aufgrund der wahrscheinlich hohen Temperaturen noch mal das Buffet ein wenig verändert.

Oben