Bin die Neue

kruemel19581

tierliebe Aprilbraut
Hallo,

ich bin auch neu hier und möchte mich mal vorstellen:

ich bin Melanie, 28 Jahre jung und komme aus Essen.
Seit dem 15.05.2003 habe ich eine wunderbare Tochter und erwarte Ende des Jahres (31.12.) mein 2. Kind.

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo :bye:
und herzlich willkommen! :geb4

wisst ihr denn schon, ob es ein junge oder ein mädchen wird? habt ihr euch schon auf nen namen geeinigt?
wünsch dir noch ne schöne und stressfreie ss. :preg

Lucky

das ist schön. dann habt ihr ja beides "in der sammlung" :rofl :zwinker:

ja, das mitm namen kenn ich - fürn mädel hätten wir einen gehabt, aber für den kurzen brauchte es ne ganze weile, bis wir uns entschieden hatten und uns auch einig waren :schuettel
aber bissl zeit habt ihr ja noch :zwinker: :druecker

kruemel19581

tierliebe Aprilbraut
Wir haben uns jetzt erstmal auf einen Namen geeinigt, aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Bin ja schon froh, dass wir einen Namen gefunden haben, der uns beiden gefällt und hoffe, dass wir noch den Namen finden werden. Entweder gefielen mir seine Vorschläge nicht oder umgekehrt, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Immerhin haben wir noch gut 10 Wochen Zeit :gap

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

Lucky

das wird schon noch. oder ihr schreibt euch ein paar auf und entscheidet nachdem der zwerg da ist, was vll. besser passen würde :zwinker:

Oben