Bin Fix und alle

daby

EF-Team
Teammitglied
Büny will nciht einschlafen und sobald wir das Schlafzimmer betreten schreit er, aber wiiiiie!

ER will die ganze Zeit getragen werden, nicht mal stillen ist cool nur tragen oder mit ihm aufm Boden sitzen und spielen.

Gestern haben wir es geschafft um 0.15, das war ja schon hart, aber heute ist es nun fast 1.30!!!!
Ich will nciht nru dass er schläft, ich will auch schlafen.
Fühle mich richtig ausgelaugt.
Ja ok, ich weiß er zahnt, aber diese Zähne gehen mir voll auf den Keks!!!

Wird er wieder normal, wenn der dumme Zahn da ist??? Ich weiß auch nciht.
WOOOOOOOOOOO ist mein Baby, dass um 21.00 eingeschlafen ist.

Sorry Leute, aber ich musste mich mal ausheulen :crying :crying :crying :crying

connylein

Namhaftes Mitglied
:troest :troest :maldrueck :troest

ich warte mit dir dass die zeit vergeht... keine lust ins bett zu gehn wenn die kleine dann 5 min später ankommt... eigentlich müsste sie schon lang hunger haben...

ich hoffe dass du bald ins bett "darfst" !!!!! :druecker

P

pingi78

Guest
:troest

Ich hab auch grad 2 zahnende Babys hier. Die schlafen zwar im Nebenzimmer....aber so wirklich kann man das als schlafen nicht bezeichnen.

Wie viele Zähne hat Büny denn jetzt? Wir haben einmal 7 und einmal 1.

Aufhören tuts meistens erst wenn der letzte da ist....und dann gehts mit 6 etwa wieder los mit den Backenzähnen. :angst

Danach kanns passieren das du zu tun hast ihn vor dem Mittag aus dem Bett zu bekommen. :-D

daby

EF-Team
Teammitglied
Büny hat nun 13 Zähne...
VOr 5 Minuten ist er eingeschlafen und ihc habe ihn vorher 10 Minuten einfach weinen lassen. das ging nicht anders, aber jetzt fühle ich mcih schlecht :shake

daby

EF-Team
Teammitglied
Heute hatten wir auch einen turbulenten Tag.
Morgens waren wir zum ersten Mal beim Eglisch Kurs.

Am Nachmittag war Büny bei seiner Cousine und heute Abend hatte wir Besuch.
Aber ich gehe langsam auf dem Zahnfleisch.

Ich geh jetzt mal schlafen und hoffe auf bessere Zeiten :anbet :anbet :anbet :anbet

EA 80

*is back*
:troest Uns gehts grad genauso, vielleicht ist das ein schwacher Trost, wir haben auch 13 Zähne, obs daran liegt? :ausheck Ich mußte heut nacht auch zigmal aufstehen und wenn ich sie dann auf dem Arm hab, will sie nicht mehr runter, sogar ihr Trinken muss ich ihr auf dem Arm einfüllen, sonst brüllt sie wie am Spieß.

Schläft Büny morgens dann wenigstens länger? Meine düst schon wieder seit 6 Uhr durch die Wohnung und ich bin nur noch :gaehn

Susanne

Namhaftes Mitglied
nur so als anmerkung weil das vor ner ewigkeit schon mal festgestellt wurde: es war gerade eben vollmond - reagieren eure kleinen evtl. darauf?

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich habe schon den Eindruck, daß unsere drei auf Vollmond reagieren. Die Stimmung ist da irgendwie immer schlechter als an anderen Tagen und unsere Große wird regelmäßig zum Vollmond zur Schlafwandlerin...

:bye: :bye:

daby

EF-Team
Teammitglied
Vollmon??? daran hab ich gar nicht gedacht.

Ea er hat heute bis vor 10 Minuten geschlafen, das ist dann schon okay.

Also so wie gestern, das war nihct mehr shcön, er war total durch den wind.

Sobald wir uns aufs Bett gesetzt haben, hat er geschrien wie am Spieß.

Im Wohnzimmer hat er dann wegen ner Apelsapfflasche genauso geheult.
DIe hab ich dann weggenommen und geschumpfen, dann war plötzlich ruhe.
Also ich schimpfe echt nich so gerne, aber das es mir aus dieser Situation raus hilft hätte ich nciht gedacht.

Tulla2405

Aktives Mitglied
Ich habe auch schon seit längerem(ungefähr seit 4 Wochen), nicht mehr das babay das mal um 19.00 Uhr eingeschlafen ist und durch schlief.
Nein jetzt leg ich ihn um 19.00 Uhr hin und was ist...alle ritt kann ich drauf gehen, das er ab 23.25 Uhr nur am heulen ist!Ich bekomm ihn zwar zwischendurch zum schlafen wieder aber das bringt mir nichts...denn sobald ich dann endlich am einschlafen bin....ist Mister wieder wach!Solangsam gehen mir auch die Kräfte aus!
Ich bin einfach den ganzen Tag deswegen Hundemüde und schlecht gelaunt!
Hoffe nur das es irgendwann...und das schnell...wieder besser wird!

Liebe Grüße Judith

Susanne

Namhaftes Mitglied
Oft hilft es, mit den kleinen vorm zu bett gehn noch an die frische luft zu gehen. dann können sie sich austoben und schlafen dann oft besser ein weil sie richtig müde sind.

es kann sich aber auch der rhythmus verschieben. vor kurzem wurde ja erst die uhr umgestellt und es wird jetzt wieder früher dunkel. das kann die kleinen ganz arg verwirren.
schon mal versucht den kleinen ne halbe stunde oder stunde später hin zu legen?

T

tommi

Guest
:maldrueck :troest

Ihr Armen! Aber lasst euch versichern, auch wenn ihr das schon oft gehört habt und es im Moment auch nicht viel weiterhilft, diese Zeiten gehen (im Rückblick) schnell vorbei und dann ..., ... dann geht ihr vor euren Kindern ins Bett schlafen, ;-) weil sie immer noch fit sind und vor dem Rechner oder TV sitzen oder noch gar nicht zu Hause sind.
Denke an euch und an die Zeit, die bei uns schon so lang her ist!
Tommi

Tulla2405

Aktives Mitglied
@susanne
Das hab ich auch schon probiert...mit dem später hin legen...hab ich das gleiche theater.Aber das mit dem raus gehen ne halbe stunde vorher,werd ich mal ausprobieren...nur rennen kann er leider noch nicht,er ist ja erst 11 Monate!
Ich kann nur hoffen das es bald besser wird, denn den stress bekommt ja auch meine tochter mit!

Liebe Grüße Judith

Susanne

Namhaftes Mitglied
@tulla

fängt er denn schon zu laufen an?
sarah hat das total mitgenommen und sie ist dann mit 10 monaten gelaufen.
die zeit davor war aber nicht so leicht, weil sie da echt theater gemacht hat.
habt ihr denn ein nachtlicht an? mittlerweile haben wir eins und wenn sie aufwacht spielt sie oft allein und pennt dann wieder ein....

Galaxie

Namhaftes Mitglied
daby :troest
Schwacher Trost, aber du siehst, hier gehts mehreren Mamis grad auch so. Mir übrigens auch *gähn*

connylein

Namhaftes Mitglied
heut nacht is sie alle 2 stunden angekommen... ich bin sowas von müde *gähn* und wir kriegen heut besuch... wird bestimmt toll...

hoffntlich liegts am vollmond und es hört bald wieder auf ;DD

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich drück mal alle mamas, denen es genauso geht wie mir :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Tulla2405

Aktives Mitglied
@susanne

Ja er fängt an zu laufen er packt es schon komplett durchs wognzimmer! :-D
Das mit dem Nachtlicht hab ich auch schon probiert ...bringt leider auch nichts...er will das ich neben ihm stehen bleib!wenn ich dann aber weg laufe,wenn ich dachte er ist eingeschlafen,merkt er das sofort und dann fängt das theater wieder von forne an!
Werd ihn diese Nacht,wenn es wieder so ist, zu mir ins bett holen vielleicht hilft das ja und wir beide bekommen etwas schlaf...besser gesagt wir drei ,denn meine Tochter ist ja auch nahts wach durch Damon!

L

liuna

Guest
Liebe Daby ich kann dir nachfühlen wie es ist. Bei uns war es ja vor ein paar Wochen so. Ich kann dir nur folgendes sagen, solange Liuna Schmerzen hatte, haben wir ihr gegeben was sie brauchte, wobei sie eigentlich sich schon in unserem Bett beruhigt, da sie ja sonst in ihrem Zimmer schläft. Wenn sie zahnt holen wir sie zu uns ins Bett...
...und keine Angst, er wird wieder ganz der "Alte" das kommt schon wieder. Was ich feststellen musste, ist, dass Liuna sich sehr schnell ans Rumtragen und bei uns Schlafen gewönhnt hat. Und wir ein paar Abende brauchten um wieder in den gewohnten Rythmus zu gelangen. Aber da waren wir 2 mal wirklich Eisern und sind auch nimmer rein. Sie hat je 5 Minuten geheult dann war still und von da alles wieder beim Alten.

Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe dass es bald wieder besser wird bei euch!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi daby, ich kann dich voll verstehen,

wir kämpfen schon seit wochen, dass lukas nicht erst um 22uhr ins bett geht.
das ist schon immer mega anstrengend. und dann wacht er manchmal nachts auf...
da könnte man morgens hinsitzen und heulen, weil man selbst so k.o.
ist.

ich drück dich ganz dolle.

bussi
katja

daby

EF-Team
Teammitglied
:geb6 gestern ist er um 22.00 eingeshclafen und hat bis heute morgen um 9,00 durchgeschlafen :geb6

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na siehste... *mitfreu*... geht doch!

Tizi schläft jetzt auch wieder durch, nachdem er ja letzte Woche die Nacht zum Tag gemacht hat, weil er ja so krank war. Und die kleine Maus hat heute nacht auch sehr gut geschlafen, kam nur zweimal zum Stillen und ist danach gleich wieder eingeschlafen... *freu*

Oben