Bin für 14 Tage lahmgelegt. :-(

freddilysie

Urlaubsreif
Habe schon seit ca. 4 Wochen Probleme mit meinem rechten Arm. Hatte es immer wieder weg geschoben, wird schon besser usw.

Nun wurden die Schmerzen aber letzte Woche so schlimm das ich doch beim Dok war, da ich nichts machen konnte. Mir schlief der Arm ständig ein, wurde eiskalt, konnte nichts mehr tragen usw.

Meine Befürchtungen wurden war. Tennisarm (hihi ich spiele nicht mal Tennis). Kommt durch die Arbeit (überwiegend am Computer). Na ja ich erstmal eine Spritze bekommen (hätte dem Doc dabei am liebsten sonstwo gegriffen so weh tat das :heul2).

Nun muß ich erstmal 14 Tage eine Spangenbandage tragen und zum Ultraschall und bitte schooooooooooooooooooooooonen. Tja das mach mal - ist der rechte Arm. Leute da merkt man erstmal wie doll man diesen Arm benutzt. Ich kann ja nicht mal mehr den Po uneingeschränkt abwischen. :weg

Leider hat er auch gesagt, wenn es nicht besser wird, wird er nach 14 Tagen eingegipst. Na bitte nicht, mein Chef wird sich freuen.

Übrigens habe ich dies alles mit links getippt. Wie ein Adler auf Suche nach dem ABC :rofl

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi freddi,

gute Besserung :troest

ich kenne das ganze Drama sehr gut ich habe ein Golferarm vor vielen wochen schon Probleme gehabt seit ein paar tagen wieder ich trau mich gar nicht zum doc zu gehen genau wegen den Spritzen usw.......

EA 80

*is back*
Gute Besserung und :druecker, dass Du um den Gips rumkommst.

ich hatte das vor Jahren auch mal, kam von der Arbeit am PC :nudelholz
aber Spritzen hab ich mir keine geben lassen. :weg

S

Seegirl

Guest
:maldrueck Ich wünsch dir gute Besserung und hör auf den Doc und schone deinen Arm, auch wenn es schwerfällt. Bitte :troest

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Birgit
Hi freddi,

gute Besserung :troest

ich kenne das ganze Drama sehr gut ich habe ein Golferarm vor vielen wochen schon Probleme gehabt seit ein paar tagen wieder ich trau mich gar nicht zum doc zu gehen genau wegen den Spritzen usw.......

Danke erstmal für Eure Glückwünsche, bin zäh - wird schon wieder. ;D

Leider höre ich das auch immer wieder, daß das halt jederzeit wiederkommen kann. Meine Freundin hatte es schon so schlimm das er 3 mal in Gips war.

Heute Nacht ging es eigentlich, aber habe heute früh nur mal Wäsche aufgehangen und schon tut´s wieder weh. Mein Männe hat gleich geschimpft das er das doch machen kann aber es ist so schwer alles liegen zu lassen - man fühlt sich in dem Sinne ja nicht krank.

Na ja mal sehen was die Woche bringt. :sn7

EA 80

*is back*
Arbeitest Du viel am PC mit der Maus?
Bei mir war der Arbeitsplatz falsch eingerichtet, der Pc stand rechts von mir, obwohl ich Rechtshänderin bin, dann sollte der Bildschirm eher links stehen! Nachdem ich ständig Probleme hatte (auch mit der Schulter), haben wir umgestellt und siehe da, mein Tennisarm ist nie wiedergekommen! Ist mir grad noch als Tipp eingefallen, vielleicht nützt es Dir was.

freddilysie

Urlaubsreif
Original von EA 80
Arbeitest Du viel am PC mit der Maus?
Bei mir war der Arbeitsplatz falsch eingerichtet, der Pc stand rechts von mir, obwohl ich Rechtshänderin bin, dann sollte der Bildschirm eher links stehen! Nachdem ich ständig Probleme hatte (auch mit der Schulter), haben wir umgestellt und siehe da, mein Tennisarm ist nie wiedergekommen! Ist mir grad noch als Tipp eingefallen, vielleicht nützt es Dir was.

Arbeite nur am PC. Arbeite beim Makler - sitze den ganzen Tag davor. Muß ja die Wohnungen eingeben und Mails usw. Stimmt der Computer steht auf der rechten Seite - bin auch Rechtshänder. Danke für den Tipp :druecker

Oben