Bin ganz neu!!!!

H

Honey24

Guest
Hallo an alle!!!. :winken:

Ich noch 24, lebe mit dem Vater 26, und unseren 2 Kindern in Hildesheim das ist in der nähe von Hannover.
Die beiden sind 5 und 2 Jahre alt und beides Jungs.

Die beiden Kleinen sind per Kaiserschitt auf die Welt gekommen. Bei meinem ersten lief eigentlich alles normal ,ausser das er nicht von alleine kommen wollte. .
Bei meinem zweiten Sohn, ging es nicht gerade alles rosig zu. Die ganze Schwangerschaft fast nur Bettruhe ,und dann der Blasensprung in der 35.Woche.
Es ging dem Kleinen leider nicht so gut und er kam erst auf die Kinderintensivstation , wo sich weitere Probleme einstellten.:wein: .Es wurde immer schlimmer,der Arzt gab zu der Frage ob unser Kleiner Schatz überleben wird,keine antwort,er wusste es auch nicht.
Dann ging es ihm nach einer gewissen Zeit besser und er durfte auf die Frühgeborenenstation .
Es hat etwas über 3 Monate gedauert bis wir unsern Kleinen Engel endlich nach Hause nehmen durften. .
Mittlerweile gehts im richtig gut. .
Unser Grosser geht in den Kindergarten,wo er die tollsten Wörter lernt , :angryfire ,naja ich glaub da müssen wir durch,denn der kleine geht auch ab nächsten Monat dorthin.

Ausserdem haben wir gestern erfahren das unser 3. Krümmelchen unterwegs ist ET ist am 24.12.2005
Ich sag jetzt erstmal tschüss, und bis bald

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Yasmin! :winken:

HERZLICH WILLKOMMEN

hier bei uns und viel Spaß!

Ich wünsche dir noch ´ne schöne :preg Kugelzeit und das die 3. Schwangerschaft+Geburt besser wird. :druecker

:wowDu weißt aber schon früh das du schwanger bist, dürftest doch erst in der 5. Woche sein, oder ?

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen hier!

Hab dir in deinem anderen Thread schon gratuliert, auf diesem Wege natürlich auch Gratulation zur Schwangerschaft!

H

Honey24

Guest
@ smilie

Ja ist noch ziemlich früh hab 3 Test gemacht alle positiv und war dann gestern beim Arzt.Der hat es bestätigt.Ich konnte allerdings auf dem Ultraschall nicht wirklich viel erkennen.Jetzt haben sie erstmal Blut abgenommen und am 13.05 hab ich den nächsten Termin

K

Klaus

Guest
Herzlich Willkommen hier.

Wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Und natürlich eine tolle Schwangerschaft.

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Na, dann...Willkommen hier und viel Spaß.
fisch.gif

Corona :sonne

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo yasmin,

herzlich willkommen hier.
Gratuliere zum Krümelchen und wünsche dir eine tolle :preg
Bist du Türkin?

LG
daby

H

Honey24

Guest
@daby

mein Vater ist aus der Türkei ,meine Mutter ist halb deutsch halb polnisch. Leider spreche ich kein türkisch weil meine Eltern sich getrennt haben als ich 3 oder 4 war.
Aber mein Mann ist auch aus der Türkei

eva.m.p

Pause
oh, mal wieder ein gehaltvoller kommentar von micha... ;D

herzlich willkommen hier im forum, yasmin!

ich wünsch dir viel freude hier und eine schöne und komplikationslose schwangerschaft! :druecker

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Danke. Schliesslich wollen wir doch alle etwas Niveau hier wieder haben, nachdem Mine nichts mehr schreibt. :lhg

lidia

Mitglied
Hallo, ich bin neu hier!

:ablachen Hallo Leute,

wollte mich kurz vorstellen

ich bin 27 Jahre alt, habe einen Sohn -6 Monate-,. wir kommen aus Düseldorf.

Ich finde das Forum einfach genial. :druecker

Wir werden demnächst öfters reinschauen

bis dann

Lidia :bye:

U

User 5

Guest
RE: Hallo, ich bin neu hier!

Hallo Honey!

Herzlich Willkommen!

WOW ganz schön heftig deine Geschichte, aber schön das alles gut ausging!! :druecker
Ich drück dir für die jetzige SS alle Daumen :druecker und wünsche dir eien schöne Kugelzeit! :preg

@all mine schreibt nix mehr? Ich erbitte dringendst mails :ausheck

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Herzlich Willkommen hier im EF!

Gesell Dich zu uns *Stuhl hinschieb* und fühl Dich wohl.

Corona :sonne

H

Honey24

Guest
So da bin ich wieder schön das ihr mich so willkommen heisst.
Wie ist das hier im Forum seit ihr hier so eine richtige Gemeinschaft oder ist das so das immer neue dazu kommen und alte wieder verschwinden???

M

Mirsche

Guest
hallo honey
auch von mir herzlich willkommen :maldrueck
schön, noch eine junge Mutter hier begrüßen zu dürfen :druecker
hast du bei deinem dritten Kind eine Chance auf eine normale Geburt?
Bei Sullivan war es auch so, dass er von selbst nicht kommen wollte/konnte :whatever
ich wünsche dir eine schöne Zeit hier
wie heißen deine Kinder denn?
Liebe Grüße
Mira

H

Honey24

Guest
@ Mirsche Der FA meinte es gibt eine Chance wir müssen halt die Narbe richtig kontrollieren, aber hauptsache ich hab eine kleine Hoffnung.

Meine beiden Jungs heissen Taylan und Aslan

M

Mirsche

Guest
dann drücke ich dir sämtliche Daumen, dass es diesmal klappt :druecker

Oben