Bin ganzer "Frischling"

J

Julina

Guest
Hallo an alle Unbekannten! Ups - momentan scheint mir hier alles etwas kompliziert!?! :schiel Aber schaun wir/ich mal, ob ich mich hier einfuchse. Ich bin Mutter zweier Gören mit großem Altersunterschied. Der Große ist von meinem von mir getrennt lebenden Mann und jetzt hats einige Probs zwischen diesen Beiden (und somit eigentlich auch zwischen meinem Ex und mir) gegeben, mit denen ich selber nicht ganz klar komme. Mir wurde dieses Forum als Ratgeber empfohlen doch nun muß ich mich aber erstmal durchwurschteln. Ich seh z.B. gar keine Forenübersicht - also welche verschiedenen Boards es gibt usw.? Na gut - ich schau mich erstmal um! :wow

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hej, dann mal HERZLICH WILLKOMMEN un unserer Mitte.

Schön, dass ich die erste sein darf, die Dir den Stuhl hinrückt. :D
*Stuhl hinschieb*

:sonne Corona

E

Elchen

Guest
Hallo julina,

viel Spaß hier im forum und lass Dir ruhig Zeit beim Rumstöbern,es ist ja wirklich sehr umfangreich hier :bye:

J

Julina

Guest
Danke für die nette Begrüßung. Ja - also bisher finde ich es hier wirklich sehr umfangreich und auch unübersichtlich. Aber alles Neue ist erstmal ganz neu! ;-) Kommt schon noch alles *hofft* :idee

U

User 5

Guest
Hallo Julina !

herzlich Willkommen !

Ich wünsche dir viel Spass und nette Unterhaltungen hier im Forum !

Wenn du noch Fragen rund ums Forum hast kannst du mir gerne eine PN schicken. ;-)

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Liebe Julina,

frag einfach, wenn Du Dich hier nicht zurechtfindest.
Dir wird hier niemand den Kopf abreißen.

:) Corona

kerschten

Neues Mitglied
wie geht das hier?

hallo, ich bin auch ganz neu und kann nichts finden wie ich mich ohne bei dir zu antworten, hier reinkomme, um mich vorzustellen. Was besseres fällt mir nicht ein. Also, ich bin in Berlin ansässig, habe zwei etwas anstrengende Jungs, einer ist 15 der andere 10, wir sind wohl eine ADHS-Familie (in dieses Forum bin ich auch irgendwie -keine Ahnung wie- reingekommen). Arbeite als Krankenschwester , hoffe aber dies in absehbarer Zeit ändern zu können. Achja ich lebe mit den Jungs allen plus hund Und Meerschwein, aber dank eines Selbsthilfewohnprojekts von Alleinerziehenden ist unser Chaos halbwegs erträglich. Wenn mir noch jemand verraten kann, wie ich hier gut durchfinde wäre das klasse. ?(

K

Kasmira

Guest
"neues thema" - dann kriegst du einen eigenen thread ;D

ansonsten immer nur auf die forenüberbegriffe auf der linken seite klicken... dann kriegst du die themen alle serviert...

herzlich willkommen :-D

K

Kasmira

Guest
und wenn dein rechner spinnt - und du zu oft auf "antwort erstellen" klickst, kommt sie dann gleich doppelt :verleg

U

User 5

Guest
Das hast du schön erklärt lkt. :applaus

Ich hab deinen doppelten beitrag gelöscht. Ok ?

:maldrueck

K

Kasmira

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
das ist lieb von dir, danke...

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Julina, hallo Kerschten,

herzlich willkommen auch von mir. Ihr werdet sicher bald den Durchblick haben.....

Oben