bin geblitzt worden...

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh man, ich könnt mich so über mich aufregen.

gestern kam ich heim, war echt gut gelaunt, fragt mich mein mann
wo ich denn wieder durchgebrettert wäre.

ich sei geblitzt worden, mit 70 (tolleranz schon abgezogen)
statt mit 50. das könnt ja wohl net sein. er hat mir voll den blick zugeschmissen.

seine mutter hat den zettel bekommen, weil die autos auf sie laufen. als ich meinen mann gefragt hab, wo es genau war, konnt er mirs net sagen. er hat lieber weiter PS2 gespielt.

ich also schwiema angerufen...jetzt wars ne stelle wo keiner 50 fährt, mein mann meist auch nicht.

super. ich bin mit 1 kmh an einem punkt vorbei.

so ein sch.... irgenwie hab ich mich gestern dann echt beschissen gefühlt.

na ja, wollt ich nur loswerden...

Marion22

Namhaftes Mitglied
Komm Hexe, es ist ärgerlich, aber davon geht die Welt nicht unter!!!!!

Das kann doch jedem mal passieren!!! Nimm Dir das nicht so zu Herzen!! :maldrueck

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja, ich weiß. aber irgendwie kam ich mir gestern echt sch.... vor.
vor allem ists auch bissl depremierend.
mein mann fährt seit 10 jahren auto....im beruf auch.
und hat noch niiiiiieee nen unfall selber verursacht, ist noch niiiieee geblitzt worden.

na ja, kann man nichts machen. besser als nen unfall gebaut zu haben.

Marion22

Namhaftes Mitglied
:schuetteldas kenn ich!!

Er ist früher immer OEG gefahren, schwarz natürlich, als ich dann mal gefahren bin hatte ich kein Geld mehr und fuhr schwarz, und was war dann los, die erwischeten mich!!!

Ich hab auch schon einige Unfälle hinter mir oder unser Auto zerdellert und mein Mann fähr wie eine gesenkte Sau, drängelt sich überall rein und????? nichts, noch nichtmal nen Kratzer!! ER ist schon über zig rote Ampeln drüber gefahren, weil er dachte er schafft es noch, aber erwischt wurde er noch nie!!

Es gibt Menschen die haben so ein Glück, wir gehören wohl nicht dazu, also, spar dir Deine Nerven für wichtigere Dinge!!! :maldrueck

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hatte auch schon 69 in ner 50er und das in der probezeit :)

siehs als warnung an und freu dich dass es ned 1er mehr war!!!!

ärgerlich, aber kommt vor :-D

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ach, das passiert... Ärgerlich, aber witer gehts! :-D
Einem Bekannten von uns ist was ganz anderes passiert! Der hatte sein Auto in der Werkstatt, und die haben ihm das Auto dann wieder nach Hause gebracht. Dabei ist der Angestellte der Werkstatt auch geblitzt worden! Mit 160 Km (!!!!!) :wow :shake :hae? auf der Landstrasse, an einer Stelle, wo ganz oft geblitzt wird!
DAS dürfte nicht passieren!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach abhacken und nciht darüber aufregen ändern kann man es sowiesoe nicht mehr. nur das Verhalten deines Mannes kann ich nciht verstehen. Dann müsste ich martin ja auch jedes mal mit blicken strafen wenn wieder ein Strafzettel reinflattert, so viel wie der mitlerweile schon bekommenhat seit ich ihn kenne.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi hexe,

das kenn ich mein letzter Strafzettel ist auch noch nicht solnage her :rofl :maldrueck

U

ulrichc

Guest
macht doch einfach eure nummernschilder vorne ab :engel kostet im schlimmsten fall 40€ aber war ja eben noch dran.... :unsch und dann bleibts bei ner verwahrnung ohne strafe... in 3 jahren noch nie zahlen müssen. Vorsicht in holland wird von hinten geblitzt :wand

Oben