Bin ich zu überimpfindlich oder ist wirklich was passiert?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

ich bin grade verunsichert. Habe extreme angst vor einen Abort...

Ich habe Rückenschmerzen. Irgend wie habe ich das gefühl einen druck auf dem Unterleib zu haben. Kommt das vom Rücken?

Ich weis ich bin zu überempfindlich vorhin hatte ich irgend wie bissel ausfluss ist ein kleiner Pfleg in der binde aber sofort habe ich dsa meinen Mann gezeigt. Er meinte solange kein Blut da ist dann ist das okay und ich soll mich nicht so verrückt machen. Warum versteht er mich den nicht? von meinem Bruder die Frau hatte erst eine Fehlgeburt und ich möchte nie das gleiche erleben. Versteht ihr mich da wenigstens?

Gruß Julia :heul

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das mit den schmerzen kenne ich. das kommt daher dass sich
die gebährmutter vergrösert. die schmerzen werden dich jetzt
LANGE begleiten.

das mit dem ausfluss....weiß ich leider nciht.

aber zu vorsichtig kann man glaub nciht sein, wenn man schwanger ist.
wenn es dich zu sehr beunruhigt, geh zum arzt bzw. am weekend wenns sein muß ins KH.

wird bestimmt nichts schlimmes sein.

bussi

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben.

Nachdem ich den Artikel geschrieben hatte hat mein mann mich ins Auto gepackt und ist mit mir ins Krankenhaus gefahren!

Es ist Alles in ordnung. Der Ausfluss ist normal haben mansche Schwangere. Auch die Kreuzschmerzen sind normal wenn ich Pech habe begleiten sie mich die ganze schwangerschaft da ich vorher auch schon rücken probleme hatte.

Ein neues Ultraschall wurde gemacht dadrauf kommte man auch den Fruchtsack sehen und auch den dottersack.

Laut messungen um Ultraschall bin ich in der 6.ten woche. Laut rechnungen von der letzten Periode bin ich 5 + 6

Also alles in ordnung. soll mich schonen und wenn mir danach ist mich hin legen.

Gruß Julia

E

Elchen

Guest
Na siehst Du Julia,keine Bange :druecker

Ich hatte diese Schmerzen beim ersten Kind auch ganz stark und bekam schon sehr früh Magnesium vom Frauenarzt verschrieben..Beim nächsten Besuch sprech ihn mal auf diese Schmerzen an.......Alles Gute und schon Dich etwas jetzt am Wochenende..

Ausfluss hatte ich im übrigen in den SS auch mehr wie sonst

U

User 5

Guest
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit julia!
:preg

Wenn das deine rstes Kind ist dann schon dich, lass mal deinen Mann für die sorgen und nimm dir ein wenig Auszeit !

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja magnesium hat sie mir mit gegeben das das bis Montag langt... Dann soll ich alles weitere mit meinem Frauenarzt absprechen da habe ich ja eh am Montag termin und hoffe das ich endlich meinen Mutter Pass mit bekomme... :D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
da bin ich erleichtert. schön dass alles ok ist.

wie gesagt, die schmerzen kenne ich auch.
hab ich auch immer noch seit der 6SSW......

wünsch dir eine super schöne :preg

M

Mirsche

Guest
hallo Julia
hatte während der SS auch ganz stark Ausfluss, kein Grund zu Sorge! Lediglich häufiges Waschen ist wichtig, damit du da keinen Infekt bekommst.
Ich wünsche dir auch eine entspannte SS und eine einfache Geburt! :druecker
Hach, wenn ich euch Schwangere hier so lese würd ich auch am liebsten wieder kugelig werden *seufz* :-D
Liebe Grüße
Mira

Oben