*Freu* -  bin junge mami 2er kleinkinder...und ganz neu

M

mama-eliah

Guest
hallo, wollte nut hallo sagen. bin ganz neu hier, 25 jahre alt aus nrw. wollte eigentlich inen austausch und infos mit pflegeeltern und bin hier auf die seite gestossen.haben einen leiblichen sohn 27 mon und eine pflegetochter 14 mon. beide ganz süss. suche auch mamis die im sommer zur kur an die ostsee fahren...?
liebe grüsse Fee

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo und herzlich Willkommen hier im EF.

Zur Kur fahre ich auch an die Ostsee , aber schon zu Pfingsten . Wo fährst du denn hin ?

M

mama-eliah

Guest
hallo dass ging aber schnell, hab meinen betrag gleich 2al reingesetzt ups... ich fahre a 28.6. ostsee klinik fischbach und du?

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hallo, herzlich Willkommen hier. Sind grade bei den Formalitäten zur Aufnahme zweier Pflegekinder. Wäre schön, wenn wir etwas austauschen könnten.

Leon910

*Jungsmama*
Hallo und herzlich Willkommen hier! :geb4

Wir fahren am 20.07. zur Kur nach Boltenhagen...zusammen mit "Sannyshadow"...wann fährst Du denn???? Und wohin???

LG Marion :sonne

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen !
Herzlich Willkommen hier ! ! !
Wie Marion schon schrieb, wir fahren nach Boltenhagen am 20.7 !
KUR KUR KUR :druecker

M

mama-eliah

Guest
hallo ich fahre am 28.juni zur ostsee. fischbach kur klinik. war da schon jemand??? hoffe es wird schön entspannend...fee

M

mama-eliah

Guest
hall wulfine... ihr wollt gleich 2 (!!!) pflegekinder zu euch nehmen??? geschwister? hut ab! wie alt sind die kinder? du hast ja auch noch eigene hm? wär schön, wenn ich etwas von dir höre...
leibe grüsse fee

wulffine

ja, wir möchten Geschwister bis 3 Jahre zu uns nehmen, kommen mit unseren beiden supi klar, sind ja Problemerprobt :-D
Meine Freundin hat 4 Pflegis und die kleine Schwester(15) von meinem Mann ist auch ein Pflegekind.
Gern wollen wir eine Großfamilie werden und die armen gequälten Seelen brauchen ein zu Hause, wo sie drauf aufbauen können.
Mein Großer weiß, was da denn noch so kommt und freut sich jetzt schon mächtig, auch wenn es von Probs nur so hagelt.

M

mama-eliah

Guest
hallo, na dann freu ich mich natürlich für de beiden,dass es so mutige amilien wie euch gibt. für die kinder seid ihr ein grosses los. was ist mit der leiblichenfamilie?wir haben eine kleine maus-14 mon- super süss. wissen noch nciht ,ob sie bei uns bleiben darf... hoffen aber. auch für unseren sohn. der würde darunter echt leiden, wenn sie geht. ist ja auch noch klein... erzähl mal mehr von en kids? bist du berufstätig? gehst du dann in elternzeit???
libe grüsse Fee

wulffine

Damit das hier nicht ausartet, weil das ein "bin neu hier" Thread ist, werde ich dir hierantworten, ja? Ist glaub ich besser aufgehoben da.

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Herzlich Willkommen auch von mir, wenn auch recht spät.

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt hier im Forum und hoffe, dass Du möglichst viele Gleichgesinnte findest.

:sonne Corona

Oben