Bin neu hier und gespannt auf Euch

Lütte

Neues Mitglied
Hallo Ihrs

Durch Google fand ich Euer Forum.

Ich weiss nicht ob ich schwanger bin, denn ein Test zeigte mir ein sehr schwaches positives Ergebnis an, der "Kontrolltest" einen Tag später war zweifelsfrei negativ. Kann das überhaupt sein? Drei Tage später machte ich wieder einen und der zeigte wieder einen schwachen Strich, kaum sichtbar aber dennoch da. ?(
Meine Menstruation hatte ich zuletzt vom 14.10.-17.10., wobei ich einen relativ unregelmäßigen Zyklus habe (zw. 33-37 Tagen).

Ich fühle mich derzeit ständig müde, obwohl ich gerade Urlaub habe und keinerlei Anstrengung auf meinem Tagesplan steht.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, Leben in mir zu tragen, aber warum soll es nicht auch mal mich treffen? Mit meinem Partner bin ich seit mehr als 6 Jahren zusammen und habe daher auch ungeschützten GV (verhüte auch nicht mit der Pille).

Die Fragen sind vor allem, kann es sein, dass man trotz negativen SST schwanger ist?
Da mich diese Ungewissheit verrückt macht, habe ich mir für übermorgen einen Termin beim FA geben lassen. Und mit ein bißchen Glück kann sie mir dann sicher sagen, was nun los ist. :D

Gruß, die Lütte

Micha75

Mana ich brauch mana
Herzlich Willkommen!!! :geb4

Ich drück dir mal die :druecker das der FA dir sagen kann was mit dir los ist.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Erstmal herzlich Willkommen :geb4

Und mein ganz schwach positiver Test wurde letzte Woche 3 Jahre alt :zwinker:
Aber in 2 Tagen hast du ja dann Gewissheit :druecker

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
;Dherzlich willkommen im ef :geb4 :geb4 :geb4

warte noch ein paar tage und mach dann noch einen test oder gehe zum gyn

Lola

EF-Team
Teammitglied
Herzlich Willkommen im Elternforum :geb4 - ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde :maldrueck

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF
Mein nicht eindeutiger ss-Test ist mitlerweile 4 jahre alt. ;D

Ich drück die Daumen. :druecker

B

Beckie

Guest
Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen in unserer Runde!

Auch wenn es blöde ist und schon zwei Mal geschrieben wurde. Meine daheim durchgeführten SS Tests waren alle schwach positiv. Meist erst Stunden später deutlich zu sehen. Aber immer wieder wahr und schön :love1

Viel Glück für Deinen Termin beim FA wünsche ich Dir, einfach das, was Du Dir wünschst :pfeif

LG
Beckie

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen !

Darf ich direinen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir

Lütte

Neues Mitglied
Danke für die lieben Willkommensgrüße. :bye:

Ich bin irgendwie aufgeregt wegen morgen, obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich nicht schwanger bin, denn der gestrige SST zeigte keine zwei Strichli. Aber bevor ich mich verrückt mache, werde ich mich die paar Stunden noch etwas ablenken... morgen bin ich dann schlauer. *hoff*

Original von Natascha
Darf ich direinen EF-Paten anbieten?
Sehr gern, vor allem wenn ich morgen strahlend die Praxis verlasse. :D

Grüße, die Lütte

U

User 5

Guest
Lütte einePatin für dich hab ich eben angeschrieben, sie wird sich sicher bald (per PN) bei dir melden!

Lütte

Neues Mitglied
Moin

Ich bin gerade zurück vom FA und doch nicht schwanger, schade eigentlich. :(
Wäre ja auch zu schön gewesen.

Leicht geknickt, die Lütte

Oben