*Freu* -  Bin neu hier

Shayana

Neues Mitglied
Hallo zusammen, bin die neue komm nu öfters **fg

Ich bin Raphaela komme aus NRW und bin Mama von 3 süüüüüßen Kiddis
5Jahre Sarah-Marie :nudelholz
4Jahre Ron :fam6
7Mon Anna-Lena :geb4

Ich selber bin 24 Jahre alt. Naja was gibts noch mehr ***nichts**fg :rofl

Fragen kostet ja nichts

also denne Raphaela

U

User 6

Guest
Hallo und herzlich willkommen! :geb4
*neugierig guck* Woher denn in NRW? :-D

Linne

Neues Mitglied
Schwanger Aber Ei WÄchst Nicht

Hallo ich hoffe ich bekomme antworten auf meine frage da mein frauenartz mir nicht die antwort gibt die ich hörren will er sagt mutternatur dazu:-((
also bin 41 jahre alt habe schon 1 tochter ausder ersten ehe die 9 jahre alt ist
2005 hatte ich eine abtreibung in der 12 ssw:-( muste sein da mein 2 ehemann noch kein job hatte 2007 bin ich schwanger geworden aber leider ist das ei nach der 4-5 ssw nicht gewachsen (4mm) muste eine ausscharbung machen:-(((
2008 jetzt zur zeit bin ich weider schwanger diesmal 11,5mm aber auch dieses babay wachst nicht und ich habe auch leichte blutung:-((mus wieder eine ausscharbung gemacht werden ich bin verzweifelt warum nur 2 mal hinteeinander was ist falsch hatte es auch schon jemand erlebt bitte um antwort?
nochwas bin raucherin aber sobald ich schwanger bin reduziere ich es sehr schnell runter müsste ganz aufhörren ich weis:-(((

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@Shayana:

Herzlich Willkommen :geb4

@Linne
Auch dir herzlich Willkommen :geb4
Wenn du mit deinem FA nicht zufrieden bist würde ich wechseln, denn man sollte schon antworten auf seine Fragen bekommen. Ob man die dann so hören möchte oder nicht ist die andere Seite. Was hat er denn gesagt was du nicht hören wolltest ?

Oben