*Freu* -  Bin Neu

Gabi80

Neues Mitglied
HEY,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Bin 27, verheiratet seit 12.07.07. Hatte vor 11 Wochen eine Frühgeburt. 28SSW. Die kleine Hannah ist aber inwischen zuhause. Alles gut gegangen zum Glück.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Frühgeburten oder selbst eine miterlebt?

LG
Gabi

B

Beckie

Guest
Hallo

herzlich willkommen im EF!

Glückwunsch noch zum Nachwuchs und schön, dass alles gut ging und Hannah schon daheim ist!!!

Meine beiden ersten Kinder waren beide Frühgeburten, allerdings beide in der 36. SSW, nicht ganz so früh wie Deine Kleine.

LG
Beckie

U

UserE

Guest
Hallo und herzlich willkommen! :geb4
Meine beste Freundin hatte auch in der 28. SS eine Frühgeburt, der Kleine ist zur Zeit noch im KH.
Schön, dass es deiner Kleinen gut geht!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :geb4

Meine Freundin hatte eine Frühgeburt in der 30SS und sie mußte immer schmunzeln wenn andere Leute in den Kinderwagen schauten, fragten wie alt die Kleine sei und das sie noch so klein ist. Sie mußte immer sagen das es aber eine Frühgeburt sei.
Mittlerweilen ist Alina schon 2 Jahre und man merkt nichts mehr, sie hat unsere Savina schon fast eingeholt obwohl 9 Monate dazwischen liegen :ablachen

Alles Gute weiterhin :druecker

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen! :bye:
Meine "Kleine" (inzwischen 8 Jahre) war auch ein Frühchen, allerdings auch nicht so früh wie deine. Sie kam in der 36. SSW. Freut mich, dass es Hannah gut geht.

U

User 5

Guest
Herzlich Willkommen!

Gabi deine PN hab ich erhalten, sorry für die Verspätung ich war krank, ich werde mich sofort um dein Anliegen kümmern.

Oben