*Freu* -  Bin nun auch hier

kaktus_d

Neues Mitglied
tachchen,

mein mann und ich sind seid etwas über 2 jahren zusammen und haben im märz geheiratet. :knutsch

und nu? tja hm, irgendwie kams zu ner unterhaltung am wochenende und wir sind jetzt beide ganz hibbelig auf was kleines.

war heute auch schon beim frauenarzt, kleine ernüchterung. bei mir wurde vor 3monaten eine schilddrüsenentzündung festgestellt, zudem hab ich auch noch ne *mini*zyste am eierstock (wurde vor nem halben jahr entdeckt). jetzt muß ich erstmal untersuchungsergebnisse von arzt zu arzt tragen.... und das auf´n mittwoch, geht garnicht. man hat ja auch nicht immer nen tag frei in der woche. bä

naja sehen wir mal wie´s weiter geht. is ja doch irgendwie schon spannend, obwohl ja eigentlich noch garnix passiert.

lg kaktus

S

Seegirl

Guest
Hallo

Na dann begrüß ich dich mal ganz herzlich in diesem Forum. Na das ist ja nicht schon, was du momentan gesundheitlich durchstehen musst. Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. :druecker

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!

:geb4

Darf ich dir einen Paten anbieten?
Mehr dazu kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen oder mir einfach eine PN schreiben!

Oben