Bin wieder aus der Kur zurück!

uschi

auf neuen Wegen
Ich will mich mal kurz wieder zurück melden! Bin seit Mittwoch wieder im Lande und werde klar noch einen Bericht abgeben!
Bin irgendwie noch gar nicht wirklich da und muss erstmal richtig hier ankommen!

Schade das schöne Zeiten immer so schnell vorbei sind!

Also schön wieder da zu sein :bye: :bye:

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen zurück!
Ich hoffe, du hast dich wirklich erholen können und bist nun wieder voll fit!

june75

Namhaftes Mitglied
Willkommen zurück,uschi :geb4

Ich hoffe auch,das Du und Deine Kinder,gut erholt seid. :zwinker:
Und das euch die,teilweise,sehr steife und windige Brise nicht zu doll gestört hat....

Und wie sagt man so schön? Wenns am schönsten ist-soll man gehen :pfeif

:bye:
june

U

User3

Guest
:nudelholz Na, das wurde aber auch langsam mal Zeit!!!

Was wohl alles liegengeblieben ist während du weg warst... :baeh:

:zwinker: Is nur Spaß: Ich hoffe, Du hast dich gut erholt für die Osterfeiertage! :-D

LG, Miau

uschi

auf neuen Wegen
ok dann werd ich wohl mal versuchen ein paar neidische Dinge hier zu hinterlassen :baeh:

Gleich in der ersten Nacht hatte Davin einen schweren Asthmaanfall, so das die Nachtschwester eine ganze Zeit bei uns war.
Aber gut gegangen,die Schwestern sind da wirklich mehr als nur fit.

Am ersten Samstag gleich eine dicke Orkan Warnung und wir wurden angehalten das Gelände nicht zu verlassen.
Wir sind morgens klar trotzdem los,weil ich zu Schlecker musste. EWs war windig aber ok,mittags sag das schon ein wenig anders aus,vor allem aufm Deich.
Es gaben klar trotzdem Leute die mit Ihren Kids da hoch sind.

Wir hatten ein schönes Appartment,mit sep Kinderzimmer,wo man sich wirklich mal nett zurück ziehen konnte.

Ein paar Mamis sind am zweiten Samstag nach Wilhelmshaven gefahren und ich konnte elieder nicht mit,weil davin einen Tag zuvor hohes Fieber hatte und ich der Meinung war das es zu stressig gewesen wäre.

Dann bin ich lieber mit den Kids nach Schillig an den Strand gelaufen..... war das schön :-D

Abends hatte ich von einer Mama ein kleines Mitbringsel an meinem Platz im Speisesaal stehen.War ganz gerührt :verleg

Naja alles im allen haben wir dann noch ein paar Aktionen gemacht
.....

eine Schifffahrt zu den Seerobbenbänken
zu den Leuchttürmen usw

das war echt schön.

ich war mehr oder weniger immer mit einer festen Mami zusammen und zwei die immer noch dazu kamen, zum Rommee spielen :-D

So waren wir mit Kids ein kleiner super haufen von 12 leuten :-D und haben immer nett was zusammen gemacht.

Ich würd am leibsten gleich wieder fahren.

Zur Belohnung haben Davin und Dustin ein Tag vor der Abreise noch seinen Schnuller in der Nordsee geworfen und kamen so als grosse Jungs zurück. :applaus :applaus

Schade das eine schöne Zeit immer so schnell vorbei ist!

Aber im kommenden Jahr werde ich wieder fahren,das haben sie mir nahe leget und das werde ich auch tun.

Bilder kommen vllt noch.

Zudem hat mir bei der Abschlussuntersuchung die Waage verraten , das ich in der Kur 5,5 kg abgenommen habe,das heisst seit Silvester sind nun über 12 kg weg :D :D :D
weiter so

Oben