Bin wieder da schnief

R

ruschdie

Guest
Huhu ihr Lieben,

so schnell gehen zwei Wochen rum. Da freut man sich soooo lange auf den Urlaub und eh man sich versieht ist er schon wieder rum.

:crying

Ich will wieder in die :sonne . Da war es so schön warm, die Leute waren lieb ach menno, es tat so richtig gut.

Mit den Großen hat auch alles so gut geklappt, zum ersten Mal das sie mit einer Clique von Mädels und Jungs unterwegs waren, bis spät in die Nacht in die Disko durften, liegt im Hotel, und das sie mehrere Kumpels vom letzten Jahr wieder getroffen haben.
War schon witzig, früher hat sich der Miniclub um sie gekümmert, heute kümmert sich der Miniclub um uns :] Abends nach Feierabend
Gesehen habe ich die beiden nur zum Mittag und Abendessen und wenn es hieß, Mama haste mal nen Dinar. (Oder wenn sie meinten mir sagen zu müssen das ich doch in der Disko nichts zu suchen hätte :D )

Was etwas nervte war das gerade Rhamadan war und um halb sechs alles was tunesisch war auf einmal zum essen verschwunden war. Da gab es dann halt keine Getränke Animation oder ähnliches. Aber da wir ja clever sind hatten wr unsern Kellner innerhalb von zwei tagen soweit das er uns kurz vorm Essen den Getränkevorrat der nächsten dreivirtel Stunde brachte, wir Saufziegen, wir schlimmen : drink
Das Hotel ging auch jetzt in die Winterpause, d.h. wo im Hochsommer 1800 Leute sind, waren nu noch 450 und weniger, komisches Gefühl wenn die Sonnenschirme und die Boote weggepackt werden.
Um es kurz zu machen es war mal wieder traumhaft
Hier noch ein paar Fotos,
So wird man Empfangen

R

ruschdie

Guest
und so schön wars am Strand,

Lg

ruschdie die geistig immer noch am Strand liegt

eva.m.p

Pause
das klingt doch nach einem netten Urlaub :sonne

schade dass die bilder so klein sind, man sieht kaum etwas :( kannst du die vielleicht größer beommen? bin doch neugierig, wie es aussah... :gap

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Ruschdie

wir waren in der Türkei auch mit ramadan. Aber wir haben im hotel absolut nichts davon gemerkt....

wir hatten allincl. und von morgens 7 bis nachts um 1.00 essen und trinken davon allein für das essen nur 2 stunden keines im angebot auch die animation lief weiter.... nur die verkäufer an der strasse hielten sich dran. da konntest du ab 18.00 die tabletts voll essen sehen. :rofl

mit kindern gings mir genauso, aber ich bin mit in die disco und hab ihnen sogar noch einen vorgetanzt :rofl

R

ruschdie

Guest
Ja es war schön

Mein PC war mal wieder kurz vorm Absturz und da hab ich die Fotos bei yahoo abgelegt, nu hab ich sie größer man sollte auch das original kopieren und nicht das übersichtsbild. Also nochmal.
Wir hatten auch AI (mit Kindern nichts anderes mehr) nur um halb sechs war keiner mehr da, in einer Bar haben sie dann vorgezapftes Bier stehen, da wir uns aber lieber an Wodka mit Sprite und Grenadien aufgahalten haben mußten wir vorbestellen.

R

ruschdie

Guest
der wunderschöne Mondaufgang, als er noch zur hälfte im Meer lag war meine Kamera noch auf dem Zimmer :wand

R

ruschdie

Guest
und meine Bengels beim Quad fahren, dafür gab André im wahrsten Sinne des Wortes sein letztes Hemd. Der Verkäufer fand ein Hemd von ihm so klasse das er unbedingt 1,5h Quad fahren gegen das Hemd tauschen wollte. und da ich das für 2 Euro bei Ebay ersteigert habe und André es sowie so nich so gut gefiel bitte schön.( Es stand dem Typen aber auch wirklich viel viel besser)

R

ruschdie

Guest
Ja, das Bett sah klasse aus, samt Ameisen und sonstigen Getier :D wenigstens war noch ein extralaken drüber gemacht worden.

R

ruschdie

Guest
Ja, die lieben die Hibiskusblüten, aber alles halb so schlimm es wurde ja mitgedacht und das extra Laken drübergezogen. So hatten wir keine unliebsammen Besucher im Bett.

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
wow, tolle bilder....

bei dem bett könnte man meinen, ihr ward in flitterwochen. :rofl

Supi

Wenn Du den Mondaufgang zeigst, zeig ich mal passend dazu den Sonnenuntergang...

R

ruschdie

Guest
Oh ist der Sonnenaufgang schön hab dieses Mal bei uns leider keinen mitbekommen. Sonst sind wir dem gerne entgegen geschwommen. Das war auch immer klasse.

Ach Galaxi, ich würde am liebsten schon für nächstes Jahr buchen, aber mit der ganzen Sippe plus evtl einem Mädel zum Babysitten das ist fast nicht bezahlbar. Aber mal schauen

LG
ruschdie

K

Karina

Guest
Superschöne Bilder, möchte auch in den Urlaub... :rolleyes:
Aber soweit kommen wir erstmal nicht mit Baby... 0(

Oben