bin wieder da

M

Mafa

Guest
Hallo, nach einigen Monaten Pause ( eine Ewigkeit) vom Elternforen bin ich wieder da.

Ja ja, die Neugierde war einfach größer als der Stolz ( und das andere Forum zu langweilig ). Den älteren Forenteilnehmern ist mein Nick noch bekannt ( und der eine oder andere alte Thema :Lesen ist sogar noch sichtbar ) und ich freue mich auf das eine oder andere Wiedersehen....so einige Ex-Forenteilnehmer sind ja auch wieder zurück.

Meine vielen Punkte und die gute Bewertung habe ich zwar verloren, aber
der Admin duldet mich ( noch ) Blacklist .....

Und einige Forenteilnehmer ( CT-Berlin ) vermisse ich sehr... :maldrueck !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald...

Manfred ( Berlin )

Altes und neues Motto: Ein Kind braucht Mutter u n d Vater !

P

papalagi

Guest
:-D
Hab ich doch richtig geraten, ich freue mich.

Auf ein Neues : drink

LG
Trixi

U

User2

Guest
Ich dachte mir das doch gleich, als ich gestern ein paar Beiträge von "Mafa" gelesen habe, freut mich... ;D

Herzlich Willkommen zurück!

sunnyside

warten auf godot....
hey manfred!!!!

welcome back again!!!!

:maldrueck :-D

war auch 2 monate nicht hier.... unfreiwillig...habe mich gefreut, als ich gesehen habe, das du dich wieder registriert hast!!!

lieben gruß von :sonne

U

User 5

Guest
Hallo Manfred !

Ein Herzlich Willkommen zurück !

Freut mich dich hier wiederzusehen !

:winken:

E

Elchen

Guest
Hallo mafa,

mir ist es sofort aufgefallen,als ich Dich gelesen habe :-D Ich habe auch meine 62 Bewertungen verloren,aber was solls,ein Neuanfnag ist sicherlich ganz gut,ich freue mich,daß du wieder da bist :maldrueck

M

Mafa

Guest
:maldrueck Danke für alle diese freundlichen Worte, da fühle ich mich doch gleich wieder wohl. In der Tat sind in diesem Forum nette Leute, mit denen es sich auch mal nett streiten kann. Es geht oft mal hart zur Sache und es gibt unterschiedliche Meinungen, die sich mit der Zeit oft annähern oder die eigene Meinung wird hinterfragt. Ich finde das Forum aus diesem Grund eine im Grunde her hilfreiche Einrichtung.

Bitte seit aber nicht böse, wenn ich ab und zu mal etwas überziehe. Dieses geschieht in den meisten Fällen nur zur Anregung der Diskussion oder ist einfach so eine Laune..?.

Da ich oft schnell mal, oft unter Zeitdruck, was schreibe, passieren doch auch mal die einen oder anderen Flüchtigkeitsfehler...die ich später berichtigen werde.

Auch wäre es nett, wenn wieder mal ein kleines Treffen in Berlin stattfinden könnte, z.B. am Montag im Cafe am neuem See im Tiergarten, gegen 20.00 Uhr ( Im Park gegenüber der Spanischen Botschaft). Das erste Bier geht auf mich.

Bis bald.... so oder so... :sonne

Gruß

Manfred

Ein Kind braucht immer Mutter u n d Vater !

P

papalagi

Guest
Na toll, in Berlin...... :shake
Jetzt würde es endlich mal Freibier geben.... :wand

Elchen wo treffen wir uns mal? :-D

E

Elchen

Guest
Tja,mit Darmstadt hats ja leider nicht geklappt,da hätte ich gut hingekonnt :(

Oben