@ Birgit...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hoffe man kann es erkennen, davor hatte ich hellbraun mit einen dunkelblonden Nachwuchsansatz. :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja ist nur ziemlich dunkel geworden schon fast schwarz.

Hey und eine Premiere, normalerweise habe ich die Haare immer zu einem Pferdeschwanz gebunden, es it selten das ich meine Haare offen habe.

cde

**verwirrt**
Sieht doch gut aus... Aber viel Spaß wenn du es zurück färben willst. Kann dir nur den Tip geben daran einen Profi zu lassen...

Sonst schick ich dir mal bilder von mir (dunkel Kirsche auf Blond)! :lhg War lustig!

connylein

Namhaftes Mitglied
Hehe sieht gut aus!

Vor 2 wochen hab ich mir dunkle kirsche (auf blond) reingemacht... sah ähnlich aus ;D

leider scho wieder fast raus :((

aber steht dir besser als das rot find ich :)

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kamial Nö zurückfärben tue ich eigentlich nie, ich färbe bzw. töne dann immer möglichst etwas heller nach bis ich dann irgendwann fast auf meine Naturhaarfarbe bin und dann nehme ich die nächste Farbe, es sei denn, die aktuelle farbe gefällt mir sehr gut, dann kann es auch schon mal länger sein bevor ich nach und nach in die naturhaarfarbe zurück färbe.

Conny aber ich hatte schon seit einiger zeit kein Rot mehr, ich hatte sie mir irgendwann braun und dann immer etwas heller gefärbt, so dass ich auf meine Naturhaarfarbe zurück kam.

connylein

Namhaftes Mitglied
dann hab ich von dir ältere fotos im kopf... du bist bei mir als rothaarig gespeichert ;P

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na ja ist nicht ungewöhnlich ich hatte gut 10 jahre lang rote Haare.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke Eva. :verleg
Man kann es leider nicht so genau erkennen es ist Aubergine nur sah es eigentlich auf der Packung nicht so dunkel aus. ?(

L

littleangel

Guest
hallo ilona

ich finde die farbe steht dir wirklich gut, sieht schön knallig aus ..mag ich persönlich auch sehr gerne!!

lg andrea

connylein

Namhaftes Mitglied
sehr gute frage... erst hatte ich glaub ich dunkles violett und dann dunkle kirsche oder so... die erste war mir eindeutig zu hell und die 2. war ok, is aba nu au fast draussen... mal sehn was mir beim nächsten mal einfällt ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Andrea ja mitlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt udn sie gefällt mir dann doch recht gut.

Conny fast draußen wird bei mir ein wenig dauern, da ich mich ja vergriffen hatte anstelle einer Tönung habe ich Farbe gekauft und bis das rausgewachsen ist dauert es eine weile, da ich ja auch nicht vor habe mir die Haare kurz schneiden zu lassen.

connylein

Namhaftes Mitglied
ich bin am überlegen ob ich ne farbe reinmachen soll... tönung is nach 2 wochen draussen... aber farbe... wenns nix wird krieg ichs nimma weg... irgendwie glaub ich probier ich noch paar tönungen aus...^^

Ilona

Moderator
Teammitglied
Tönungen haben bei mir auch immer so 1 - 2 Monate gehalten anscheinend habe ich schon so viel getönt, das sich meien Haare daran gewöhnt haben.

Aber an sich finde ich Tönungen besser, da man halt ab und an die Haarfarbe wechseln kann ohne ewig zu warten.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja nur wenn ich meine Haare zu lange offen habe, dann ähneln sie eher einen Wischmop. Ich habe Naturlocken, die ich immer versuche rauszubürsten weil sie nach dem trocknen eher an ein aufgeplatztes Sofakissen erinnern und je länger ich sie offen trage um so mehr kommen sie wieder raus.

L

liuna

Guest
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, das passt zu dir!!! :kisses

Oben