Frage -  Bitte an die Mods / Admins

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
'Vielleicht zur Sicherheit nochmal als Extrathread hier eine Bitte an die Mods:

Könnte man den Thread "Total durch dreh meine Mama kommt morgen..."nicht vielleicht bitte in ein anderes Forum verschieben? Das hat doch mit Schwangerschaft nun wirklich rein gar nichts zu tun.

Ebenso frage ich mich, was "Geschlecht des Babys IMMER richtig erkannt???" bei den Ängsten zu suchen hat. "Kann mir einer die Begriffe erklären?" gehört vom Ängsteforum wohl auch eher hierher, ebenso wie "Was habt ihr für Erstlingsausstattung ausgegeben?" oder "Weis jemand was die einzeluntersuchungen kosten?"

Langsam geht's kreuz und quer. Wozu haben wir denn eine Unterteilung in Themenbereiche, wenn sie mehr und mehr aufgeweicht wird und überall zu allem wild und auf Teufel komm raus drauflos gepostet wird? :shake

Danke schön!

Lara04

Aktives Mitglied
Sorry Klingonin, dass du dich hier auf den Schlips getreten fühlst, was meinen Beitrag mit "Geschlecht des Babys immer richtig erkannt" angeht.

Ich wollte ihn allerdings auch nicht in "Komplikationen und Frühgeburt" posten.
Sicherlich trifft der Bereich Ängste in der SS wohl auch nicht zu, eher Gedanken in der SS......

Zumindest betrifft das Thema den Bereich Schwangerschaft oder?

Werd mich mal bemühen dass derartige Entgleisungen nicht wieder vorkommen.

Allerdings ist das auch kein Grund sich aufzuregen......denn NOBODY IS PERFECT!

LG

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
?( Wer sagt denn, daß ich mich aufrege? Das scheint mir eher bei Dir der Fall zu sein. Ich habe lediglich die Admins/Mods gefragt, ob man ein paar Threads bitte in passendere Themenbereiche verschieben kann. Was daran so furchtbar beleidigend sein soll, ist mir nicht klar; den Schuh ziehe ich mir auch nicht an.

Mir fiel eben auf, daß hier ein paar Aufräumarbeiten evtl. nicht schaden könnten, weil es sonst zwischen den Themenbereichen immer mehr kreuz und quer durcheinander geht. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir ist ein geordnetes Forum gerade bei dieser Riesengröße einfach lieber.

Klar, nobody's perfect, aber das sollte einen doch nicht hindern, das Forum zugunsten aller weiter zu optimieren bzw. in Ordnung zu halten, gelle?

Kannst also die Wand wieder runterkrabbeln, warst überhaupt nicht persönlich gemeint.

U

User 5

Guest
KlingonLady es wäre besser falsch gepostete Beiträge per Meldefunktion, die findet sich bei jedem beitrag, zu melden und um verschiebung zu beten.

Oder sich direkt per PN an den Moderator des entsprechenden Forums zu melden, sollte es sich um ein moderiertes Forum handeln...

Lara04

Aktives Mitglied
Naja nix für ungut Klingonin, ist ja ne altbekannte Tatsache, dass wir werdenen Mamis ab und an etwas empfindlicher reagieren als normal.....muss irgendwie an den Hormonen liegen.... :rofl

und Aufräumarbeiten sind ja bei uns auch typisch gelle?

LG

Oben