bitte um schnelle hilfe

Kullerauge

Immer in Aktion
ich dreh gleich durch!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigentlich müsste ich schon seid ein paar stunden schlafen aber meine beine bringen mich noch um den verstand.
die kratzen und jucken das ich es kaum aushalten kann.
ich glaub ich werd wahnsinnig.
brennesseln, ameisenpipi ist alles nichts gegen das gefühl im moment.
was kann man dagegen tun?????????????????????????????
ist das etwas warum ich mir sorgen machen muß?
oh himmel, wenn das so weiter geht hab ich keine haut mehr an den beinen......

PHP:
BITTE SAGT MIR WAS ICH MACHEN KANN DAMIT ES ENDLICH WIEDER AUFHÖRT

M

Mine

Guest
meine beste freundin hatte das die halbe ss durch. nee, eigentlich länger. ihr hat's geholfen wenn sie sich in die wanne gelegt hat oder sex hatte.

X

x_lady

Guest
Eincremen hilft wohl nicht? ?(
Fenistil Salbe hast du wahrscheinlich auch nicht gerade da?
Versuch die Beine mit dem Quark oder Joghurt dünn einzucremen.Müsste auch(wahrscheinlich nur kurz)helfen.
Sonst weiss ich auch nicht.Drücke dir die Daumen dass du es morgen nicht mehr hast :druecker

J

Jana696

Guest
Ich hoffe, es trifft bei Dir nicht zu, aber DAS hab ich zum Beinkribbeln gefunden:

Welche anfänglichen Symptome sind bei Krampfadern zu beachten?

Schwere und müde Beine, Schmerzen, Schwellungen, Juckreiz, Kribbeln, vor allem abends und wenn die Hitze des Sommers beginnt.

Gibt es eine direkte Verbindung zwischen einer Schwangerschaft und dem Auftreten der Krampfadern?

Wenn bei den Vorfahren Krampfadern aufgetreten sind, und die Beine bereits vor der Schwangerschaft schwer und müde waren, dann haben Sie alle Chancen, dass Sie Krampfadern bekommen. Und zwar treten sie normalerweise nach dem 4. Monat auf und erreichen ihre endgültige Grösse zwischen dem 7. und 8. Monat. Es wäre sehr nützlich dem Gynäkologen dies mitzuteilen, damit er Massnahmen ergreifen kann

http://www.kinderpage.de/schwanger/beschw.htm

http://www.clinica-montgo.com/w/cirugia/varic-de.htm

Kullerauge

Immer in Aktion
hmmmmm, naja ist nicht wirklich weg aber ich bade jetzt jeden tag 2 stunden und im wasser ist es erträglich. hab am montag einen fa termin. werde dann mal bescheid geben was sich ergeben hat.
drückt mir mal ganz feste die daumen, dass es nicht jetzt schon wasser in den beinen ist. sitze nämlich jeden tag mind. 8 std. in der schule und da ist das nicht so toll.

M

Mine

Guest
*drück* :druecker die meisten meiner damaligen lehrer haben mir erlaubt, die füße auf 'nem stuhl hochzulegen. und elke menzel hat mir ab der 20. ssw das sogar aufgezwängt zur vorsorge :rofl

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:druecker Drück dir auch ganz fest die Daumen!

Als ich Wasser in die Beine bekam habe ich sofort Kompressionsstrümpfe angezogen und es hat SUPER geholfen, hätte ich nicht gedacht!

Oben