Bitte

U

User 5

Guest
Hallo liebe EFler!

Für unsere Aktion "EF-Patenschaften" benötige ich wieder Freiwillige :-D

Wer würde gerne eine Patenschaft für einen "neuen User" übernehmen? Bei wem darf ich mich bei Bedarf melden?

Und helft mir bitte die Patenpaarliste zu aktualisieren.
HIER seht ihr die Liste unsere Patenpaare.
Bittet meldet euch wenn eure Patenschaften nicht mehr "aktuell" sind. D.h. wenn euer Patenkind bereits auf eigenen Beinen steht oder ev. nicht mehr online kommt.

Ihr könnt euch hier melden, per PN oder Mail.
Dankeschön! :kisses

U

User 5

Guest
Super Anna!
danke!

Und allen die sich per PN gemeldet habe auch nochmal ein danke!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe ja momentan 3 ;D

Aber nur mal so am Rande bemerkt, wie lange sollen Patenschaften bestehen ?
Wie lange sollen sie als Patenpaar stehen bleiben, sieht so heftig aus das man schon 3 "Patenkinder" hat und evtl. noch ein viertes dazukommt.

Mein erstes ist schon seit über ´nem halben Jahr nimmer online und auch von den anderen beiden habe ich kaum was gehört. Mache mir langsam Gedanken ob es wirklich an mir liegen könnte :engel und habe sie nochmal angeschrieben ob alles OK sei und so weiter.......

U

User 5

Guest
Original von Smilie
Ich habe ja momentan 3 ;D

Aber nur mal so am Rande bemerkt, wie lange sollen Patenschaften bestehen ?
Wie lange sollen sie als Patenpaar stehen bleiben, sieht so heftig aus das man schon 3 "Patenkinder" hat und evtl. noch ein viertes dazukommt.

Mein erstes ist schon seit über ´nem halben Jahr nimmer online und auch von den anderen beiden habe ich kaum was gehört. Mache mir langsam Gedanken ob es wirklich an mir liegen könnte :engel und habe sie nochmal angeschrieben ob alles OK sei und so weiter.......

Patenschaften sollten bestehen bleiben solange sie "benötigt" werden.
Ist das Patenkind soweit gut eingelebt und kennt sich im Forum aus, sodass es keine Hilfe mehr braucht ist die Patenschaft auch nicht mehr nötig....

Leider kommt es immer wieder mal vor das neue User sich einen Paten wünschen, danach aber nicht mehr online kommen.

Liegt sicher nicht an dir Silvia. :maldrueck

In deine Fall wäre ich dafür deine jetzigen Patenschaften aus der Liste zu löschen. Allerdings können wir das auch so wie es jetzt ist belassen wenn du möchtest.

Danke daby :kisses

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Natascha
Leider kommt es immer wieder mal vor das neue User sich einen Paten wünschen, danach aber nicht mehr online kommen.

Liegt sicher nicht an dir Silvia. :maldrueck

In deine Fall wäre ich dafür deine jetzigen Patenschaften aus der Liste zu löschen. Allerdings können wir das auch so wie es jetzt ist belassen wenn du möchtest.

Bei Brinchen bin ich mir nicht sicher, da sie schon über 8 Monate nicht mehr hier ist.
Die anderen 2 habe ich heute mal angschrieben ob soweit alles OK ist, die schauen regelmäßig mal rein, lass sie ruhig mal stehen.

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Mein Patenkind braucht irgendwie auch überhaupt keine Hilfe, seitdem ich sie habe.
Kann also noch eins nehmen!

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
hatte zwar auch schon mal dran gedacht...
aber ich warte wohl besser noch bis ich länger dabei bin und mehr Beiträge gesammelt hab

DAs mit den Paten find ich aber ne richtig gute Idee :applaus

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mein "Heidesand-Patenkind" möcht ich gern weiterhin "behalten", Katy ist auch nimmer online, hab sie letztens auch angeschrieben, leider kam keine Antwort. Kann also somit noch ein oder zwei "Patenkinder" nehmen.

steffi74

Namhaftes Mitglied
Mein Patenkind ist zwar ab und zu hier,hat aber noch nicht wirklich Hilfe benötigt.

Ich könnte also auch noch jemanden übernehmen

B

Beckie

Guest
Wenn ich nicht zu "frisch" bin, würde ich auch gern eine Patenschaft übernehmen wollen :-D

U

User 5

Guest
:hae? :respektIch bin überwältigt!

Danke euch allen für euer Angebot!
Ich werde euch in die Liste eintragen und mich dann "bei Bedarf" per PN melden!

:geb4DANKE! :geb4

U

User 5

Guest
Original von wallitoeff
hatte zwar auch schon mal dran gedacht...
aber ich warte wohl besser noch bis ich länger dabei bin und mehr Beiträge gesammelt hab

DAs mit den Paten find ich aber ne richtig gute Idee :applaus

Ich denke du hast genug "Erfahrung", aber wie du möchtest.
Wenn du noch warten willst setzt ich dich eben erst später in die Liste! :zwinker:

Oben