Blaue Betteinlagen ???

KaJa26

Neues Mitglied
Hallo

Ich hab mal eine wirklich komische Frage. Als ich neulich bei meiner Freundin in ihrer neuen Wohnung war und diese gleich besichtigen mußte, sah ich bei ihrer Tochter im Bett etwas bläuliches unter dem Bettlaken vorschimmern.
Ok, Betteinlage...aber in Blau? Ich dachte die wären immer weiss.
Wo gibt es den Blaue Betteinlagen ?

LG

B

Beckie

Guest
Die gibt es im Krankenhaus, lassen keine Nässe durch, dadurch schwitzen die Kinder zu arg, meiner Meinung nach.

Vielleicht hatte sie auch einfach nur ein blaues Handtuch drunter?!

KaJa26

Neues Mitglied
Hallo

Ich hab jetzt mal gefragt was das "blaue" im Bett ist. Sie hat ihrer Tochter so eine Folie unter das Laken getan. Nun ja.... und ich dachte mit 8 Jahren sein man schon Sauber.
Sie sagte das immer mal was passieren kann und deswegen eben eine Unterlage.

Hmmm.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte mal eine Phase da hab ich immer wenn ich zur Toilette mußte geträumt ich würde draufsitzen und hab dann laufen lassen.
Als ich es merkte waren die ersten Tropfen auch schon im Bett.
War so mit 10 Jahren, kann ich also gut verstehen.

U

User4

Guest
Ich würde trotzdem keine Folie nehmen, da schwitzt doch die arme Maus! ?(

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja diese Unterlagen gibt es in krankenhäusern aber man kann sie auch in Apotheken kaufen.
meine Schwester hatte mir ein halb angefangenes Packet was zurück gebracht wurde gegeben. Es wäre sonst weggeworfen worden.

atropa

Lieb war gestern !!!
ich kenn die auch aus krankenhäusern. Wir haben die benutzt, wenn Patienten im bett gewaschen wurden.hab auch noch so einen Stapel hier, nutz die aber nicht für meine Kinder. dann lieber mal eine Liegelind einlage,oder eben hochwertige Matratzenschoner,die atmungsaktiv sind aber Nässe nicht durchlassen..

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
das ist wenn die reinludeln dass die matratze net nass wird nicht?

die sind aber teuer ich nehme plastik tüten die tut ich unter die matratze denn er kriegt die nur wenn er über mittag schläft und da schon ohne windeln :banane:

die tu ich dann wieder raus

wenn er dann nachts keine mehr braucht muss ich mir die auch besorgen

Oben