Blutabnahme- Frage!

Akira

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Ich gehöre ja auch mit zu denen, die schwanger werden wollen :unsch

Nun hab ich mal eine Frage... Vermutlich eine blöde Frage, schoss mir aber die Tage öfter durch den Kopf. Freitag wurde mir Blut abgenommen, um zu sehen, ob ich einen Virus habe, da innerhalb nicht mal 4 Wochen zweimal meine Mandeln entzündet oder "nur" angeschwollen waren.

Ab Dienstag müsste ich wieder mit der roten Tante rechnen. Könnten die Leute, die das Blut untersuchen, jetzt schon sehen, wenn (!!!) ich schwanger wäre? Ich gehe da nicht von aus, da ich bereits vorgestern schon leichtes ziehen unten hatte, dennoch würde mich das mal interessieren. Dafür wäre es noch zu früh, oder?

freddilysie

Urlaubsreif
Oh je da höre ich aber ziemlichen Druck raus. Wenn Du so mit dem Schwangerwerden umgehst wird das so verkrampft nie was. Sorry sei mir nicht böse aber warte doch einfach ab, bis der Tag für die Regel da ist.

Übrigens werden hier viele die lange versucht haben und dann es geklappt hat bestätigen können, dass es erst geklappt hat wenn man locker an die Sache ran geht.

Es war nicht böse gemeint nur ein Tipp. :druecker

Akira

Aktives Mitglied
Das ist lieb gemeint mit dem Tipp :)

Aber eigentlich geht das momentan mit dem Druck, weiß gar nicht, warum ich seit 2-3 Tagen doch relativ ruhig bin in der Hinsicht :-D

Wie gesagt, ich gehe sowieso nicht davon aus, und dann wird halt weiter geübt :zwinker: Wie sagte man mir so schön: Kommt Zeit / Ruhe, kommt Baby...

War nur etwas, was ich mich einfach mal gefragt habe. Ich hab die Leute nicht drauf angesprochen, muss auch erst Donnerstag zur Besprechung, aber diese Frage kam und wo kann man sie besser stellen als hier? :pfeif

Ysahi

auf dem sonnendeck
hallo akira,
man könnte theoretisch eine schwangerschaft feststellen in dem blut (bzw. zumndest im falle einer schwangerschaft einen leicht erhöhten HCG-Wert), dann müsste man aber gezielt das blut darauf untersuchen. das wird ja sicher nicht gemacht, da ja eher die "virus-geschichte" abgeklärt wird.
lg

Devine

Glückliche Mama
Original von Akira
Aber eigentlich geht das momentan mit dem Druck, weiß gar nicht, warum ich seit 2-3 Tagen doch relativ ruhig bin in der Hinsicht :-D

Ich wünschte,dass wäre bei mir auch so!

Bezüglich der Blutuntersuchugn muss ich Ysahi Recht geben.
Es bleibt also erstmal wieder nur das Abwarten und die Ungewissheit. :whatever

:maldrueck

Social4you

Aktives Mitglied
Huhu,

Ysahi hat Recht, das wird nicht mit getestet. Aber man könnte es üblicherweise schon feststellen. Aber ruhig bleiben:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! :druecker

Liebe Grüße

Janina :sonne

Akira

Aktives Mitglied
Huhu!

Das Hibbeln ist vorbei, habe heute meine Mens bekommen :crying Also nur 2 Tage gehibbelt... Naja, besser als 2 Wochen :whatever

Und das Blutergebnis hat mir eine Woche frei geschenkt, um den Virus auszukurieren... War mal ganz gut, einen Teil des Stresses purzeln zu lassen... Aber überall im Fernsehen sind Geburten und Babys zu sehen, egal auf welchem Sender *seufz*...

Auf gehts dennoch in die nächste Runde! :bye:

Devine

Glückliche Mama
:troest Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :zwinker: Drücke dir die Daumen und du mir bitte auch,ja?

Oben