blute...

anie

*rauchfrei*
seid eben. :( Hatte keinen GSV und nix. Musste aber den Paul beim TA heben. Kann das davon sein?
*heult*

daby

EF-Team
Teammitglied
oh das ist aber gar nicht gut.

war es nur eine blutung oder blutest du immer noch?

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
uiui, Anie leg dich mal hin und beobachte deinen Körper. Am besten wärs natürlich wenn du in die Klinik fährst.

Hatte ich bei der 2. tochter 2 mal und musste jedesmal liegen.

danette

Lenas Mama :)
oh jeh, anie... lass am besten gleich nachschauen!!!

ich drück beide daumen, dass es deinem krümel gut geht!!

*knuddeldichmal*

Becci

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ohje, ich würde auch raten, am besten in eine Klinik zu gehn. Nicht das was mit dem Baby ist. :(

:druecker *beide daumen drücke* das alles in ortnung ist.

anie

*rauchfrei*
Komm grad aus Klinik.
Dort war von Blutung kaum mehr was zu sehen. Er wusste auch nicht woher, irgendwas steht "hoch" und ist porös(?) what ever. Little geht es gut, hat heftig Turnübungen gemacht.
Soll mich schonen soweit es geht, und Magnesium und auf keinen Fall mehr Paul heben beim TA (32,5kg waren to much.)

Trotzdem hatte ich Angst :( und ich hasse Ärzte die nuscheln. :wand

L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Anie
lass sie tuscheln.
Was du tun kannst tun, den Rest hast du eh nicht in der Hand.
Ist einfach ein kritischer Zeitpunkt, das weisst du.
Also nicht heben und schön ruhig halten und bei Blut - ab in die Klinik lieber einmal zuviel als zu wenig. :nanana
Wir schon werden. :troest

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo anie...

bleib ganz ruhig... ich hab auch mehr als nur einmal in dieser ss geblutet. vorallem am anfang kam das immer mal wieder. hab mich dann versucht zu schonen und möglichst zu liegen (auch wenns nicht immer so ging). und unsere kleine ist schon auf dem besten weg uns bald schlaflose nächte zu bescheren...

im 5. monat wurde mir sogar im örtlichen kh gesagt, dass ich das baby verlieren werde in den nächsten tagen... naja... jetzt ist der 8. monat da und sie ist immer noch da und bleibt hoffenltich auch noch bischen drin ;-)

will dir damit nur sagen, dass auch wenn oftmals ärzte in den kh's ne schlimme vorhersage machen es nicht unbedingt so kommen muss!

:troest

eva.m.p

Pause
:maldrueck

hatte am Anfang der SS auch heftige Blutungen und die Ärzte redeten von einer unausweichlich kommenden Fehlgeburt... -nun ja, diese "Fehlgeburt"ist nun 3 Wochen alt und putzmunter :love1

Schon dich ein bisschen, :druecker

anie

*rauchfrei*
Mach es mir gleich im Garten auf der Liege gemütlich und werd ein Buch lesen, und mir überlegen ob ich für little eine HP mache.

Heute blutet es schon nicht mehr. Es war auch kein dunkles, sondern so ganz arg helles Blut.

Und weh tut mir außer meiner Brust, heute auch nix mehr.

Danke für's Mut machen, aber man ist dann ja schon ganz schön geschockt.

Eovin

Aktives Mitglied
uiuiui, anie, schon wieder!
schimpfmitdir!
Gottseidank ist alles gut, hast mir so direkt nach dem Urlaub schon einen Riesenschreck eingejagd.

Oben